Beiträge von Piti8576
-
-
-
Also ich nutze Threema von der ersten Version an und habe dort nie etwas zum wechseln des Designs gefunden.
Aber stimmt in der neuen Version ist alles heller und etwas überarbeitet worden.
Vorher war z.B. die obere Leiste schwarz hinterlegt usw.
Mir persönlich gefällt es so wie es jetzt ist besser, macht einen sauberen und ordentlichen Eindruck. -
-
Habe mir soeben die neuen Gapps geflasht aber die 3 apk's für das LG Keyboard gelöscht da ich diese nicht möchte.
Allerdings geht im Google Keyboard bei diesen Gapps das Wischen (Slide) beim schreiben nicht.
Das Keyboard verschwindet sobald ich was sliden möchte, normales Tippen geht hingegen.
Werde also erstmal die vorherigen Gapps weiter nutzen müssen. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
So nach einigen Stunden/Tagen testen hat sich das mit der LED verbessert.
Morgens blinkt die zwar immer noch nicht wenn Nachts was ankam aber ansonsten blinkt sie ca. 9 von 10 mal.
Also startet der Dienst wohl wieder von alleine wenn er beendet wird.
Das war in den Versionen davor deutlich schlimmer.
Wäre nur interessant ob es nun ein Future ist um LED und Akku zu schonen wenn die zu lange blinkt, oder ob es doch ein Bug ist.edit:
Mir fällt gerade noch ein wozu haben wir nun eine Einstellung für die Beleuchtung der Hardwaretasten?
Habe ich da irgendwelche Tasten noch nicht gefunden -
-
Das einstellen hat leider nichts gebracht, es ist genau wie bei dir.
Wenn es länger rumliegt (Nachts gut zu bemerken) und es kommen Nachrichten rein blinkt nichts.
Die letzte ROM wo es wirklich immer bei mir blinkt ist die vom 26.04. da gibt es keine Probleme.
Jetzt ist die Frage ob die LED einen eigenen Dienst hat der beendet wird, oder ob es an etwas anderem liegt.Ansonsten rennt die vom 05.05 aber sehr sehr gut.
-