Aber warum ist das so.. Ich kann es mir nicht erklären
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Aber warum ist das so.. Ich kann es mir nicht erklären
Kannst Du mal bitte testen... Einfach mal die Cache und den Dalvik zu wipen... Ob Du im Bootloop landest
Hab sie seit gestern Abend drauf, und keine Probleme bisher
Komme aber erst heute spät Abends dazu
Das Display nach Anruf Ende geht nicht an, wenn man es vom Ohr nimmt, soll es aber... Oder nicht
Der "Kill App Back Button" bei den Entwickler Optionen ganz unten, ist neu oder
Neue Version ist drauf ohne Probleme, kein Bootloop. Weiß aber nicht was sich geändert hat
Ne die Kamera ist nicht so gut,wie bei Stock...da wahrscheinlich noch vieles fehlt
Ich glaube man sollte mit der Beta von Superuser aufpassen...die 2.27 ist das glaube ich
@
[size=14]Soulfly999[/SIZE] Du bist ja auch in jeden Forum unterwegs, hab dich gerade bei XDA endeckt
So wie ich raus gelesen habe,ist in den Update von heute wieder die Recovery Funktion dabei...bei den Entwickleroptionen muss das irgendwo sein.
An der DPI wurde auch geschraubt
Wem die DPI zu klein ist der stellt es von 560 auf 640 mit dieser App https://play.google.com/store/apps/det…oider_dpi&hl=de um
Hi guys, this ROM is oriented to be as stock as possible plus some tweaks that will
make it smoother...hope you'll like it!!!
I made this choiche because:
KERNEL:
Stock 20A Kernel with:
- SElinux set to permissive;
- init.d support
- root support
ROM:
- Rooted
- Odexed
- Zipaligned
- Busybox
- Debloated
- Various build.prop tweaks
- Splitwindow all Apps
- SD_external fix ( writable for all apps)
- Lollipop SD internal error fix ( and i wish also invisible navbar and statusbar )
- CTT Mod ( 75° values ) tnx to @Robshr
- Viper4Android support --> just install the app from HERE
Install the TWRP Recovery ( i suggest THIS that make a backup also of the modem partition, needed for downgrade to KitKat Roms )
Put the ROM file in your SD
Reboot to recovery
Flash the Rom
Quelle: XDA
Und weiter gehts .....3.2
Danke...das war es
Also wenn ich mit dem LG Flash tool...die 85520a flashe ist die Statusbar weg und die Navigationsleiste.
Hingegen bei der 85519i ist alles ganz normal und funktioniert tadellos
Und nochmal was anderes...ich bekomme es einfach nicht hin , das Tele auf stumm zu stellen...entweder es vibriert oder hat so einen durchgestrichen Kreis in der Satusbar
Mich würde mal interesieren ob man mit dem LG Flash Tool oder mit der LG PC Suite die Orignale wieder draufmachen kann
Ich kann die Update Politik seitens LG trotzdem nicht verstehen... Die M ist jetzt schon lange draußen, trotzdem habe ich offiziell die L als neuste