Beiträge von Patrick P
-
-
Doch geht mit Textdroider... Selber getestet
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Wie bekomme ich den andere Widegts auf den Sperbildschirm ?
-
Ich glaube ich teste morgen mal
-
Ist da wirklich alles wie beim One Plus One?
-
Also mir gefällt Android L immer mehr
-
Hier noch was zu Dropbox...ob es funktioniert weiss ich nicht
AndroidNext
-
Hatte noch ne alte Dropbox Apk hier rumliegen:D diese funktioniert tadellos...was ihr natürlich nicht macht euch das Update aus dem Playstore draufziehen
-
Mögen Deine Wunden so verheilen, wie der Baum seine Blätter kriegt, möge Deine Lebenslust und Enegie dich bald genesen lassen
Alles Gute Dirk
-
Oder noch heute Abend
-
Komme erst morgen dazu...zu flashen...muss jetzt noch Vorbereitungen treffen, für den Fussballabend
-
Top Arbeit wieder mal... Kann es sein das es mit 4.4.4 nochmal spürbar schneller geworden ist
-
ja die 0.00 Spiele bekomm ich auch nicht auf die Reihe...in meinem Alter.
Aber nu genug OT...sonst feckt hier einer der MODS durch
Obwohl wir sind hier nicht bei AH
-
@ Konsumhaus und @ privat ...was macht Whatsapp...alles gut
Und schaut bitte nicht jedes Fussballspiel...es gibt wichtigere Dinge im Leben......:)
-
Schönen Guten Abend alle zusammen.
Es geht um die Push Benachrichtigungen bei Whatsapp das man erst die Apk öffnen muss um die Narichten zu lesen.
Bei mir geht es inzwischen perfekt und habe überhaupt keine Probleme mehr, ein User hier im Forum hat ähnliche Probleme wie ich sie mal hatte,ich bin dem ganzen mal auf den Grund gegangen...wen ich die App beende ganz normal mit der Zurücktaste das ist alles easy,aber nutze ich den die Zusatztaste Kill App dann muss ich erst die Whatsapp Apk öffnen das Nachrichten ankommen.
Vielleicht hilft es ja einigen
-
Ich finde die Rom geil geil geil...selbst Whatsapp funktioniert problemlos Nachrichten kommen sofort an damit hatte ich ja immer Probleme und alles andere funktioniert auch.....
-
Da hat sich das Team ja wieder selber übertroffen...Danke dafür und grosses Kompliment
-
Fehlt nur noch der Download
-
Danke für diese Rom, einfach genial.
Noch was anderes wie entferne ich im Lockscrenn bei Gravity Box das Kamera Symbol
-