Beiträge von Goggle
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Naja, das es nicht 303,99 gekostet hat sieht man ja auf dem Bild. Oneplus hat ja Versandpreise von 4,99 - 25 €
(kommt darauf an welche Optionen verfügbar sind bei Bestellung).
Wie die Versandkosten von Österreich nach Deutschland sind möchte ich nicht beurteilen. Genauso wenig welcher Dienstleister der beste ist.Ich finde das Angebot sehr fair. Du musst auch noch die Lohnkosten der Folienanbringung mit einrechnen. :p
bangsti ist schließlich Facharbeiter
-
-
-
-
-
Hier auch für MultiRom
das
-
-
-
-
-
So, nach einem Tag Nutzung gebe ich auch mal meinen Senf zum One.
Im allgemeinen schließe ich mich vollkommen MartinRo an.
Das One läuft astrein und ist super verarbeitet. Das Sandstein Backcover fühlt sich einfach spitze an. So etwas hab ich noch nie in der Hand gehabt.Da ich lange das Note1 hatte stört mich die Größe nicht. Im Gegenteil - für mich ist sie perfekt.
Das Nexus 5, welches ich davor hatte mochte leider meine Freisprecheinrichtung im Auto nicht (konnte keine Anrufe entgegen nehmen oder tätigen). Mit den One klappt es auf Anhieb.
Zu CM11s kann ich wenig sagen, da sofort PA drauf kam
Das läuft aber genauso gut wie auf dem N5.Für den ersten Tag hält der Akku auch spitze. Nach 11 Stunden und 2,5 Stunden Sot sind noch 45% übrig. Jedoch tippe ich darauf das ohne die Gestensteuerungen und "Knock" hier mehr drin ist.
Das N5 ist zwar ein hammer Teil und es gibt wenig auszusetzen... Aber das One hat halt nicht jeder (wie damals das Note)
Ich habe mit dem One denk ich "mein" Gerät gefunden.
-
Da so ein Thread in keinen Unterforum fehlen darf...
Hier könnt ihr schreiben welche Rom und welcher Kernel auf eurem One laufen.
Bei mir:
PA und ak Kernel - super Sache