Beiträge von Goggle
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ja, habe am 28ten bestellt. Aber es scheint noch zu dauern. Am 30ten kam eine Email von Oneplus: sie haben zu viele Invites raus gehauen, daher verzögert sich alles um weitere 3-6 Tage.
Aber ich hab ja noch das N5 und daher keinen Zeitdruck
-
Ich hatte bis jetzt das HTC Desire, das Note1 und nun das N5.
Obwohl das N5 technisch weit überlegen ist, ist/war das Note mein Favorit.
Ich hatte zwar schon mit dem Desire geflashed, aber mit dem Note (und den Jungs im Forum) wurde ich süchtig
Hinzu kam das es ein Exote war. Das erst Phablet. Jeder hat den Kopf geschüttelt als er es sah und ich fand es einfach nur geil
Es ist so ähnlich wie bei Martin mit dem OPO / N4. Bin gespannt wie es mir mit dem OPO geht. Sollte ja irgendwann mal kommen.
-
-
994.608
17 war doppelt, mein Fehler -
-
-
-
-
Alles Gute!
-
-
Ein paar Fragen dazu:
Von wo zurück? Also aus welcher App, bzw. wohin zurück?
Und welches Update genau?Du merkst: als nicht Betroffener ist es schwer hier zu helfen.
Daher: wenn du Hilfe suchst, versuche das Problem so gut wie möglich zu beschreiben.
Es wäre zudem super wenn du den Titel etwas präzisieren könntest.Schau mal hier: https://www.android-port.de/index.php?threads/170/
Hier sind ein paar Tipps für gute Beiträge.(Bitte nicht böse auffassen, möchte dir nur helfen das dir geholfen wird :))
Leider hab ich kein Z1, hoffe aber das es hier jemanden gibt der eines hat und helfen kann.