Hast schon versucht die Daten des google play zu löschen? Hast du mit Full Wipe installiert? Versuch mal die Trex und Gapps mit cache/dalvic wipe und system format, drüber zu flashen ;)...
Gesendet von meinem Nexus 5
Hast schon versucht die Daten des google play zu löschen? Hast du mit Full Wipe installiert? Versuch mal die Trex und Gapps mit cache/dalvic wipe und system format, drüber zu flashen ;)...
Bedenken? Nöö :D. Gute Devs bzw. Gemeinde? Auf jeden Fall ;):)...
Ist echt krass, wieviele Leute mit gekommen sind, coole Sache Leute, echt top ;):). AH ist Geschichte, dafür hauchen wir diesem forum leben ein :cool:...
Dieses Forum hat sogar ne eigene App
Danke für den Tipp, Patrick, ich für meinen teil aber, nutze Tapa seit Anfang an und werde dabei bleiben. Aus dem einfachen Grund, weil ich alle Foren, die ich nutze, in einer app vereinen kann. Für mich die beste Lösung ;)...
Jup...
Stimmt, oder so :D...
@konsumhaus
Den Bug habe ich nicht, Standort ist bei mir zwar immer aktiv, aber GPS wird in der Statistik nicht als aktiv gelistet
@oldi1000
Du hast wahrscheinlich den Power Knopf zu lange gedrückt und im Power Menü den Screen Recorder aktiviert Bloss keine Panik :D, kannst du in Einstellungen/Power Menü den Screen Recorder raus nehmen
Wahrscheinlich beim flash hat sich was aufgehängt. Reboot tut immer gut, oder wie war das? :D:D:D...
Und nebenbei noch arbeiten, nicht schlecht :D...
Ist egal, nur wichtig, das Rom immer zu erst ;)...
Schon lange drauf ihr Säcke seit zu langsam
Sind auch nicht mehr die jüngsten ...
@santadomingo
Sehe grade in deiner sig, Linaro #40 ist am Start. Wieso sagst du denn nichts??? :D:D:D...
Ah ok, @konsumhaus war schneller :)...
Huhu, ich bin nun auch dabei! Nur leider ohne N5, da mein GNex noch dank T-REX Rom rennt
Willkommen, warte erstmal, bis du das N5 mit der Trex in der Hand hälst. Dann weisst du, was rennen ist ;):D...
Was ich mal fragen wollte, wie findet ihr die Wallpaper, die Trex eingebaut hat??? Mein Favorit ist zur Zeit ( screen ). Sehr angenehme Farben. Da habe ich das Bild seit ewigkeiten auf dem Rechner und entdecke, wie schön es ist erst jetzt :D:D:D...
@klimo und Kernel wie immer Linaro nach geflasht???
Aber selbstverständlich ;). Trex & Linaro, beste Kombo für mich Und für den fraz anscheind auch :D...
@Patrick P
Einstellungen/Sicherheit/ Show slider before secure unl... Hacken rein ;)...
Zuerst natürlich Muster anlegen ;)...
@wwallace1979
Wenn du die Tastatur meinst, es ist die Android-Tastatur ( AOSP ) vom 16.03 in der Trex am start ;)...
Ach? Meine lieblings recovery ist auch in diesem forum anwesend. Sehr schön, gleich abonnieren :). Thx @soulfly ;)...
Ja dann auch von meiner Seite aus ein Herzliches Willkommen.
PS im Galaxy Nexus Bereich des Forum habe ich noch keinen Thread zum Trex Rom gefunden. Vielleicht eröffnet ja einer vom Team einen?
Ist bestimmt schon längst in Arbeit ;)...
wir sind hier alle nur User
Sowas von einem Super Mod zu hören :), ich fühle mich jetzt schon wohl hier :D...
Hey Leute, bin jetzt auch am Start Bisschen ungewohnt, aber wird schon ;). Auf ein gutes Miteinander :D...
@Trex ist Android Beginner, muuahha :D:D:D goooil....