Yup, Spectrum absolute Number One
Jedem das seine, gelle ;):D:D:D...
Yup, Spectrum absolute Number One
Jedem das seine, gelle ;):D:D:D...
Ne, glaub es soll so sein, war beim letzten "FA" Theme auch so ;). Ich denk du magst rot? :D...
Habs schon drauf, schaut sehr schick aus :)...
Was neues von Dejan Baric, der macher von Gred, Simpl usw. https://play.google.com/store/apps/details?id=llevo3.fa Ist ganz nett, aber in Verbindung mit Tesla Rom, bisschen zu blass in den Einstellungen :(...
das stimmt. ich mag trotzdem simpL lieber, mit dem Rot. mich wundert, wenn das so einfach ist, wieso er nicht einfach in GRED noch das rot aus SimpL mit einbaut. Naja, aber passt ja dann so auch.
So wie ich mal auf google + gelesen habe, wird es auch für Simpl ein update geben, alles ne Frage der Zeit ;). Ich fand, ehrlich gesagt, das grün von Minose sehr schön. Nur glaube weniger, dass es dort noch updates geben wird. Egal, so ist es für mich auch ganz ok :)...
Es gab ein update bei Gred https://play.google.com/store/apps/details?id=llevo3.gred Endlich kann man in den Settings die Statusbar sehen, man muss nur die grey framework auswählen. Jetzt bin ich glücklich :)...
und auch was Neues, vom SimpL-Macher: Gred - Layers Theme in der Version 1.3 (hell mit hell roten Akzenten; leider auch hier nicht mit jedem ROM 100% lesbar; betrifft hauptsächlich die Statusleiste, wenn man in den Einstellungen ist)
https://plus.google.com/+DejanBaric/posts/8fHJ4QCMnDi
Ist bald gefixt ;)...
:D:D:D gut zu wissen
Stimmt, zum Glück brauch ich TB nicht so oft :D...
Moin, na klar, bitteschön ;)...Minose 1.2 Falls du auf Tesla Rom bist, lese dir bitte die letzten Beiträge von mir und @dr-death durch ;)...
Ja, das hoffe ich auch. Helle Theme sind auch nicht mein Fall, aber das Minose mag ich irgendwie. Mein absoluter Favorit zur Zeit :smirking:...
simpL läut ja, daher hat mich das gewundert, das die anderen beiden Layer von ihm nicht gehen. Ich hab da zu wenig Plan, u zu verstehen, was er da geschrieben hat. Wenn ich aber rot möchte, kann ich ja auch die simpL drauf lassen , was ich auch mache.
Wenn man in der Rom alle Icons in der statusbar einfärben kann, kann man sich so ja behelfen.
Ich mag die zarten Farben ( weiss, grün ) von Minrose Theme. Kann man mit Simpl nicht vergleichen. Nur der Header stört, dass es nicht angezeigt wird. Tauscht man die framework.apk aus, ist nur in den Settings rot, oder halt wie bei mir gradient, der Rest bleibt Minrose Style, das meinte ich ;)...
ja, haben einige das Problem, das die statusbar nicht zu sehen ist
Man muss nur die Framework.apk austauschen ( habe die Simple gradient genommen ) dann schaut alles gut aus ( screen 1 ) Scheint wirklich an der Rom zu liegen. Auf die frage, was das denn nun sein könnte, antwortete der Themersteller (screen2) was das auch bedeuten sollte.
@adl Vielleicht :P:P:P. Abwarten, Tee trinken
Alles klar, danke dir . Schaue ich mir morgen in ruhe an ;):)...
Hat keine eile, thx ...
@dr-death Magst du mir bitte dieses kleine Motorolla Icon schicken?...
Für SimpL und Minos musst du die leicht hellgrau einfärben @klimo
Passt schon ...
Ach, jetzt verstehe ich was du meinst. Auf weissem Hintergrund sieht man gar nichts. Ok, thx :)...
Perfekt, thx ( screen ) :)...
ja, haben einige das Problem, das die statusbar nicht zu sehen ist
Jo, mal abwarten ;). Beim Tag/Nacht Modus läuft es auch nicht ganz rund, aber trotzdem, gefällt mir irgendwie . Das so was mal aus meinem Munde kommt ;), helle Themes sind nun mal wirklich nicht mein Fall :D:D:D...
Jo, schaut echt nett aus . Hab mir mal testweise das neue Minose 1.2 von Dejan Baric installiert. Ja, versuche grade neue Wege zu gehen, von schwarz auf weiss :D. Schaut echt schick aus, das einzige Problem ist, in Einstellungen der Header ( screen1 ) Der Bug ist aber schon gemeldet, bin gespannt auf das Update ;). Was ich schon seit langem