Ah ja :). Jo, jetzt gehts, danke Mirko . Hab die Nachricht über Pushbullet zwar gesehen, aber erfolgreich verdrängt :D, wie immer. Aktualisiere Layers Manager immer über Play Store, wenns soweit ist ;). Flashe ja nicht mehr so viel letzte Zeit, seit bei Slim nicht mehr so viel los ist. Aber bin bald bei euch im Nexus 6 Lager, dann wirds bestimmt bissel mehr. Die paar Wochen bis Weihnachten kriege ich schon rum, haha :D:D:D...
Beiträge von klimo
-
-
Nabend, habe endlich, endlich Zeit gefunden und mein N5 auf M6 geupdatet :smirking:. Habe versucht wie immer CommuteUI + Evolve zu installieren. Das erste ging einwandfrei, bei Evolve kam das ( screen ) habe ich in der Zwischenzeit was verpasst, geht es net mehr?...
Ach ja, das aktuelle Chroma hab ich drauf ;)... -
Rom ist echt brauchbar, nimm noch zero Slim Gapps dazu http://104.236.22.120/index.php?device=gapps/lollipop/5.1 läuft bei mir einwandfrei ... Habe leider den baseband_xxm_power Bug, heisst, das Gerät geht nicht in den Deepsleep und demzufolge ist der Akku recht schnell alle. Liegt aber nicht an der Rom, oder Kernel ( hab noch anderen Kernel getestet mit gleichem Ergebnis ) sondern an Google im zusammenhang mit Nexus 7 Tilapia Geräten. Habe alles durchsucht, ohne Lösung gefunden zu haben :(. Hoffe du hast den Bug nicht @Jordi_Lobo oder hast vllt nen Tip, was ich überlesen habe? ;)...
-
-
-
Hat sich erledigt, hab doch was gutes gefunden, sogar mit Layer support . Kann wieder zu ;)....
-
Hallo Leute, suche dringend ein vernünftiges Custom Rom für Nexus 7 Tilapia ( Mobile Version ). Bin echt nicht anspruchsvoll, hauptsache einigermasse aktuell ( Lollipop 5.1.1 ) Layers support wäre sehr schön, aber nicht notwendig.Hat einer nen Tip? Alles was ich bis jetzt gegoogelt habe, ist mittlerweile R.I.P Bitte um Hilfe...
-
Hatte alle ausprobiert, transculent, base und light. Bei keinem FC gehabt ;). Schade dass er das schwarze raus genommen hat, fand ich sehr schick ...
-
Ja, nach dem reboot. Könnte es dran liegen, weil ich transculent gewählt habe und du base?...
-
-
-
Oh, alles klar, nehme meine Frage zurück. Hab grad nach geschaut, stimmt, gibt dunkel und schwarz. War mir gestern bei Installation nicht aufgefallen ;). Wird wohl an der Mische gelegen haben, die ich dabei getrunken habe, haha :D:D:D...
-
@fraz14 warum ist es bei dir so grau? Habe jetzt auch das dunkle Magpie Theme drauf und es ist schön knackig schwarz :)...
-
Ja klar, hatte alles alte was ich drauf hatte runter geschmissen ;)...
@fraz14 übrigens, der google Konto FC, weswegen ich dich mal angefragt habe, lag auch an einem Theme. Zum Glück habe ich es noch rechtzeitig raus gefunden, hab mir nen Full Wipe erspart ;):D... -
Also mich hat an diesem Theme nur die Statusbar interessiert, bin nicht so der fan vom hellen Design. Deswegen habe ich es grade eben noch mal versucht. Keine Chance, system UI crash, geht gar nichts, außer backup drauf ;). Habe Android L drauf, die aktuelle Slim von fraz. Wer es noch testen möchten, viel Erfolg, für mich hat es sich nun endgültig erledigt :D...
-
Hat mir gestern, beim ausprobieren, auch auf Android L die system UI zerschossen. Das Theme hat sich für mich erledigt ;)...
-
Ja und Dropbox komischerweise auch nicht. Obwohl es mit installiert wird in den overlay Ordner, aber zur Auswahl steht es dann nicht beim einzelnen installieren in der Layer App.
Bei mir wird Dropbox installiert ( screens ) hast vllt ne ältere Dropbox Version nicht deistalliert? Versuche alles zu deistallieren und dann alles neu installieren. Dann sollte es gehen ;)...Edit: Ach so, alles klar
-
@depetti73
Nein, Whatsapp ist nicht drin, aber....wofür haben wir das schöne Spielzeug Layers
;)...Gesendet von meinem Nexus 7
-
Update von Sublime ist da. Gibt schon 3.1
Sehr schönes Theme. Für mich die absolute Number 1 . Hier passt einfach alles, vom hangouts bis Kontakte. Sogar an die neue statusbar gewöhne ich mich langsam, du weisst was ich meine Mirko . Das einzige was nicht so mein Fall ist, sind die softkeys. Aber man kann es nicht jedem recht machen und wofür haben wir das schöne Spielzeug Layers . I love it . Weiter so ....Gesendet von meinem Nexus 7
-
Ach so, alles klar, weiss bescheid ;)Thx ...