War "früher" der Playstore nicht auch black?? Ist wohl nicht mehr so???
Ist seit dem play store update auf die 4.9.13 Version so. Kein plan, warum Slim sich nicht darum kümmert ...
Отправленно с моего Nexus 5
War "früher" der Playstore nicht auch black?? Ist wohl nicht mehr so???
Ist seit dem play store update auf die 4.9.13 Version so. Kein plan, warum Slim sich nicht darum kümmert ...
Auch von mir ein "Welcome back" Dirk ;). Schön, dass es dir wieder besser geht :)...
Die Akku led musst du unter display/Akku led deaktivieren, wenn sie dich stört...
Puh, gute Frage, muss ich erstmal selber schauen Bei den ganzen Einstellungen braucht man ja nen Lehrgang :D...
Einstellungen/Sicherheit/Datenschutz. Musst dich dort mal umschauen. Oder wenn das Zeichen in der Statusleiste nicht weg geht, Statusleiste runter ziehen, auf die Meldung "Datenschutz aktiv" länger gedrückt halten, Block notification. Müsste dann weg sein ;)...
Ja, ich weiss. Und auch dafür, vielen dank ;):)...
Jo, anschauen würde ich mir die Rom auf jeden Fall ;). Nutze DU mittlerweile seit ein paar Monaten und wurde bis jetzt nicht enttäuscht, hat mich noch nie im Stich gelassen. Danke für den tip damals, Jori :)...
War schon lange nicht mehr hier unterwegs im Forum :blush:. Was sehe ich denn da, es gibt ja endlich nen eigenen Thread zu meiner lieblings Rom. Sehr schön, TOP . Sollte sich jeder mal anschauen ;)...
Ja, auf jeden Fall. Allein wenn man drauf schaut, für was die play Dienste alles zuständig sind ( screen ) das geht ja noch unendlich weiter, sollte man sich mal anschauen ;). Hatte mal auch das Problem, bei mir war das Problem, dass ich kein GPS signal auf der Arbeit bekomme, weil in der Halle ;). Sobald ich auf der Arbeit war, spielen die play Dienste verrückt und mein Akku wird leer gesaugt. Mache ich GPS aus, reboot und die Welt ist wieder in Ordnung. Warum, weshalb, kein plan, klingt komisch, ist aber so ;):)...
PS: ok, jetzt spielt mein Tapa verrückt und ich kann keine Bilder teilen. Kann aber jeder unter apps/alle selber schauen ;)...
Wieso, zu heiß, oder zuviel an der Bier Flasche genuckelt? :D...
Deine Entscheidung ;). Ich nehme immer die normale...
Versuche es mal mit diesen Gapps ;).
http://www.slimroms.net/index.php/down…ddons/downloads
Bei mir mit google player und Spotify schaltet sich nichts ab ;), die Mucke kommt, wie es sein soll :)...
Welchen Provider nutzt du??? Google mal nach APN deines Providers ;)...
Z.b hier sind die APN Daten von o2...
Name o2-de (frei definierbar)
APN internet
Proxy Nicht festgelegt
Port Nicht festgelegt
Nutzername Nicht festgelegt
Passwort: Nicht festgelegt
Server Nicht festgelegt
MMSC [DLMURL]http://10.81.0.7:8002[/DLMURL]
MMS-Proxy 82.113.100.5
MMS-Port 8080
MMS-Protokoll WAP 2.0
MCC 262
MNC 07
Authenthfizierungstyp CHAP
APN-Typ Nicht festgelegt
Diese Daten trägst du genauso, in Einstellungen/Mobilfunknetze/Zugangspunkte ( APNs ) ein, dann speichern und dein Mobiles Inet sollte gehen ;)...