Kein ding :)...
Отправленно с моего Nexus 5
Kein ding :)...
Ja, liegt am play store, ist beim N5 genau so ;)...
Ach so, ok, dann habe ich es bissel falsch verstanden :oops::). Ja, versuche es mal, dann bist du wenigstens schlauer, ob es am kernel liegt ;). Den Rest können wir morgen bequatschen, Gn8:)...
Ok, kann über code blue leider nichts sagen. Habe den kernel schon seit Ewigkeiten auf der SD, bin aber bis jetzt nicht dazu gekommen, ihn zu testen. Bin von dem Linaro einfach überzeugt, hat mich bis jetzt ( außer der v50 ) noch nie im Stich gelassen ;). Versuche doch einfach mal den aktuellen r52, ist ein Versuch wert. Bei mir jedenfalls keine Spur von Reboots ;):)...
Das Problem mit dem neu starten kann ich bestätigen. Kommt ab und zu, obwohl ich Netz habe.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Hm, welchen kernel nutzt du?...
Linaro r52 ist am Start
Original Thread @ XDA
Changelog:
Added new installer options (faux sound, color profile, zram...)
Commits from Franco's r52
Rebased my git, reverted a lot of thing trying to solve problems (more than 8 hours work)
Camera (photo) and Videocamera (video) are now in sync with CAF
Other minor changes (see my git)
Hatte mit der letzten 51v3 test Version, in Verbindung mit pre 27.05 Trex, Hammer Akku Werte. Bin gespannt ;)...
Na dann ist ja alles bestens ;). Hoffe nur, dass alles auch gut bleibt. Naja, wird schon :)...
@piLatipus
Hier kannst du dir die apk downloaden [FONT=Arial][size=10]burstlam[/SIZE][/FONT] Meiner Meinung nach, wird es auf dem N5 mit Trex nicht laufen, wie auch schon TREX schrieb ;), weil es viel mehr ist, als nur die apk zu installieren. Aber teste es selber, dann hast du Gewissheit ;). Ich sag mal so, "Willst du Omni Switch nutzen, musst du Omni Rom flashen" klingt blöd, ist aber so ;)...
Haha :D, ja genau :D:D:D...
Eigentlich heißt es TRDS. The Real Dark Slim ;). Bisschen die Buchstaben vertauscht???...
Lool :D:D:D...
Und der r51 v2-test gleich hinterher ElementalX-N5-0.40
Changelog:
- New aroma installer!
- Irq fixes
- Bidirectional sweep2sleep
- Omnidirectional sweep2wake
- Wake gestures interface (requires xposed module)
- Optional haptic feedback for gestures
- Fixes some gcc 4.9.1 warnings
- Lowered digitizer voltage (it should help with dt2w/s2w batery drain)
- Updated ramdisk
- Minor fixes
Notes:
- In this version you can't apply s2w/dt2s/s2s/pwrk option on boot with s2Boot folder (like in 2nd post guide)
- You can apply s2w/dt2s/s2s/pwrk set on boot option using the installer
- You can change s2w/dt2s/s2s/pwrk options by reflashing or by editing the file /etc/linaro.conf and rebooting
- Please don't select wake gestures option yet, it will break s2w/dt2w
- Thanks to @flar2 for the installer idea and new gestures feature
Ist natürlich auch ne Möglichkeit :D:D:D...
Hilft glaube ich nur noch mit Full Wipe drüber flashen ;)...
Der hier ;)...
Wichtiger Hinweis!!!
Wer Lockscreen- PIN nutzen möchte, muss bitte vorher den SIM- PIN deaktivieren!
Beides zusammen funktioniert nicht, ist noch ein Bug. Wenn ihr beides aktiviert habt, hilft dann nur noch ein (hoffentlich) vorhandenes Backup einzuspielen!
Werde demnächst bei meiner Tochter, die KK 4.4.2 drauf flashen. Bei ihr läuft immer noch ( seit mittlerweile halben Jahr ) die v39, wenn ich mich recht entsinne. Nur letzte Zeit beschwert sie sich immer häufiger, das gerät macht nicht was sie will ;). Bin gespannt...