Juhu, jetzt geht es Habe die Version von heute genommen und es hat funktioniert. Komisch aber egal, mal alles einrichten und testen.. WLAN geht auch!
Danke
Juhu, jetzt geht es Habe die Version von heute genommen und es hat funktioniert. Komisch aber egal, mal alles einrichten und testen.. WLAN geht auch!
Danke
Hey T-Rex, ich habe gestern versucht deine Rom zu flashen Nur leider hat es nicht richtig geklappt! Die Rom wurde gestartet, bekam dann aber auch gleich diese Google error Meldungen. Playstore startet nicht, YouTube etc. WLAN Verbindung wurde auch nicht immer hergestellt... Solche Probleme hatte ich noch nie.. habe deine drei Gapps Versionen versucht, kein Erfolg. Hatte auch keine Möglichkeit mich mit meinem Google Konto anzumelden. Als Recovery nutze ich die aktuelle TWRP... Factory Reset hatte ich auch alles gemacht.
Vielleicht hast du ja eine Idee?
Gruß
Bonchooo
Hi,
die Rom ist nun schon ein paar Tage drauf und ja Sie ist begeistert hehe läuft wohl sehr ordentlich. [emoji106][emoji106][emoji2]
Gruß
Bonchooo
Super, meine Mutter wird sich freuen! Wird somit in den nächsten Tagen geflashed . Ihr seid echt Spitze. Danke danke danke!
Hier läuft alles gut, allerdings fehlt mir was. Die Updates updates updates Es wurde ja einiges geändert.. vielleicht klappt es ja am Wochenende.
Das freut mich aber Super das es weiter geht! Bin mal gespannt was mein Akku in den nächsten Tagen so sagt, war irgendwie in letzter Zeit nicht wirklich zufrieden. Dies wird sich jetzt bestimmt wieder ändern dank T-Rex.
Huhu, ich bin nun auch dabei! Nur leider ohne N5, da mein GNex noch dank T-REX Rom rennt