Danke für den Denkanstoß, bin seit 6 auf den Beinen und eben noch nen Autotransport für nen Freund über 300km vor meiner Nachfrage gehabt. Ne, nutze keine Google Suche, ist ja scheinbar die Suchleiste und solche Funktionen sofern ich das richtig sehe.
Beiträge von oldi1000
-
-
"Google suche" würde ich an deiner stelle deaktivieren, wenn du es nicht nutzt versteht sich.
Gesendet von meinem Nexus 5Google Now habe ich deaktiviert, unter Google Suche kann ich mir gerade nichts vorstellen.
-
Habe oben noch ein paar Screenshots angeheftet.
Mein letzter Fully war zum Wechsel zur KVT49L. Glaub das war anfang März oder so.
-
Fullwipe hilft sogut wie immer.
ja, das schon. Ist geplant für das Wochenende. Nur hatte ich bis auf die letzten beiden Versionen keinerlei Einbussen, daher explizit danach gefragt.MfG
-
Bin nun erstmal auf mein Backup von vor dem 4. oder 5.04. zurück. Mit 804 kommt mein N5 nicht klar. Hier habe ich enormen Akkuverbrauch, ab und an keine mobilen Daten oder gar kein Netz und bisher 2 reboots. Wurde hier eventuell ein Fullwipe vom Publisher empfohlen und ich habe die Mitteilung übersehen? Das Problem kann ja auch am User liegen, zumindest will ich es nicht ausschliessen. Aktuellste Gapps wurden benutzt. -
sollten ist aber nicht.
Warum kommst du mir so bekannt vor?
Bist du nicht der Mod PJF16 von AH?links unten, nicht rechts. Zumindest stehts bei mir da
-
Habe mit der gestrigen und aktuellen Version einen höheren Akkuverbrauch. Werde dies mal weiter beobachten. bisher zeigt er Google Play Dienste als führenden Verbrauch, jedoch war ich im Playstore schon seit ner ewigkeit nicht mehr. 18% in nicht ganz 3 h.
-
Ich hätte da mal ne Frage
Heute mittag als ich mein Telefon mal wieder in der Hand hatte, war in der Statusleiste ein mir unbekanntes Symbol. Als ich dem nachging stand dort "Screen recording in progress, Stop Recording / Show Touch". Hab ich da was verpasst oder was hat es damit auf sich.
MFG
-
Ich bin da
Jippie T-REX Rom. Keine 4 Stunden her auf ... aber ich hab es schon vermisst, und dann gleich noch n Update. I love it!