LRX21Q habe ich seit gestern darauf mit HC b6 natürlich . Bin echt super zufrieden . Bisher noch kein FC oder sonstiges .
Beiträge von OnkelDan
-
-
@mikaole schickst du mir bitte auch ein link für Velocity... [emoji6]
-
Heute noch B8[emoji2]
-
b8[emoji15] ... her damit [emoji2] -
Kann auch die ersten Custom Roms nicht abwarten
Mir fehlen nur paar Einstellungen. -
@OnkelDan jupp habe ich, aber bei mir funzt das nur im WLan im mobilen Netz nicht
Bei mir weder wlan noch mobilen Netz.Gesendet von meinem Nexus 5
-
Links unten auf das + klicken
Ja aber sobald ich das Bild auswähle, fc.Gesendet von meinem Nexus 5
-
@Eisbaer-Dan Hast du den Screenshot mit Tapatalk hochgeladen?
Gesendet von meinem Nexus 5
-
Habt ihr in Tapa auch das Problem im dunklen Design? (Siehe Bild)
Ich nicht, dafür kann ich keine Bilder anhängen, Tapatalk fc.Gesendet von meinem Nexus 5
-
Ich musste in der B15 den Kalender fix flashen, finde ich aber nicht so schlimm. Sonst läuft sie top.
@mikaole genau das meinte ich.
-
Moin moin liebe Leute
B14 läuft nun endlich sehr rund.
Dank der hier geposteten links.Läuft nun auch die neue CalendarGooglePrebuilt.apkHabt ein schönes Wochende
Hier noch ein APP tip von mir.Für diejenigen die auf Android L 5.0 sind und denen TiBu ein wenig kompliziert erscheint. Neue Backup APP für user-und system apps.ungültiger Link
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ist die App zuverlässig, schon getestet?Gesendet von meinem Nexus 5
-
Was für kernel kann ich zu der rom flashen? Ist ja Liquid.
-
hab die B12 nun doch drauf und finde es hat sich gelohnt.
Kommt mir subjektiv noch smoother und schneller vor.
Bin der subjektiven Ansicht das Apps sich noch einen tacken schneller öffnen.
Einige Apps wurden entfernt,können aber über den Playstore Problemlos nachinstalliert werde.
Bisher läuft alles ohne Probleme,bin sehr zufrieden :smirking::sneaky:Hast du Dirty oder clean geflasht?
-
Hast du bitte ein Link vom chainfire Kernel.
-
Habe jetzt power toggle wieder drauf. Und wie komme ich in den permissive Mode?
-
Habe ich auch schon getestet, die App ist auch super. Nur lässt sich mobile daten damit nicht aus und einschalten . WLAN und so funktioniert. Bei der app Notification toggle genau das gleiche.
-
Kennt von euch jemand ein Widget damit ich auf dem Desktop mobile daten an und ausschalten kann? Konnte bisher noch keins finden das auf Android 5 funktioniert.
-
Schon jemand geflasht?Kann man Dirty flashen?
-
Ich meinte von Nokia HERE Maps.
Und gibt es das Widget nicht mehr wo ich mobile daten und wlan umschalten nicht mehr?Gesendet von meinem Nexus 5
-
Konnte doch nicht widerstehen und habe die Version geflasht die jori66 vorgeschlagen hat, mit HellsCore. Funktioniert bisher alles super.
Nur HERE Maps funktioniert nicht mehr. Nutzt die jemand von euch?
Und bei Tapatalk kann ich kein Bild mehr anhängen. Tapatalk wird dann beendet.Gesendet von meinem Nexus 5