nur so eine allgemeine frage......gibt es hier oder bei google+ keine ankündigungen von neuen versionen mehr?
habe heute gesehen, dass es schon eine datei vom 7.5. gibt....
ist kein grosses ding, aber ich wollte es einfach wissen, wo ich nachschauen muss...
Beiträge von justbig
-
-
Funktioniert wegen der CM-Themesengine nicht
auweh :screaming:....
5.1 oder synergy blue navbuttons?..
hmmmm.....
btw: mir kommt vor, dass es derzeit mehr cm-based roms gibt, als früher..... -
kann man bei der neuen rom den rro-layermanager verwenden um einen layer einzuspielen, oder funktioniert das wegen der cm-themesengine nicht?
-
Edit : Ist mit CM Theme Manager nicht mehr mit Layers !!!!
Schade... Ich steh total auf den Synergy-Layer... CM-Themes habe ich beim N7-Rom und das gefällt mir nicht wirklich
-
Ist die Rom vom 23.4. Noch eine 5.02?
-
Ich bin auch zurück.... Hatte grossen Akkudrain ohne bestimmten schuldigen
-
- Android 5.0.2 r1 LRX22G -
( Android-5.1.0_r3 is in labor , comes in next days )hmmmm....
verstehe ich das richtig, dass es ein update für die 5.02 ist und nicht für 5.1?
sowas wie ein backroll? -
bei mir läuft es wieder wenigstens so gut, dass ich nicht das nandroid wieder einspiele
allerdings kann ich wieder einmal das k9-mail nicht installieren......mit fehler 505 wird immer abgebrochen-......
lösung war, dass ich zuerst das widget löschen musste......k9 installieren und das widget installieren.....achja...kann mir noch jemand sagen, wo die einstellung für den ladegrad bei den strichen um die notification-bar sind?...ich will die weghaben
-
flash hat erstmal geklappt (warum auch nicht?), aber nach einspielen des titanium-backups kam: prozess android.phone.com wurde beendet....und nach mehrmaligem drücken auf "ok" hat sich das telefon aufgehängt
habe jetzt mein 5.02 nandroid eingespielt
-
OK bin ready... Kann los gehen
Moment Moment.... Muss noch kurz an den Saft hängen -
Bei mir wird bei jedem reboot der eintrag in den einstellungen der standard-app sms/mms geslöscht
ich weiss nicht, ob es damit zusammenhängt, aber bei mir ist das feature mit dem man schnell eine sms mit vordefiniertem text senden kann, statt einer einfachen ablehnung des gesprächs, nicht aktiviert.....ich kann also diese schnellsms nicht mehr auswählen....nur mehr annehmen oder ablehnen....
-
Warum machst du das net schnell wenn das ROM da ist?
Geht doch Ruck ZuckDer Kommentar war nur gedacht um Trex einen genaueren Termin herauszulocken
-
:D:D:D:D
PS: dauert nicht mehr lange mit 5.1
soll ich schon mal zur sicherheit ein nandroid machen?
damit ich nicht unvorbereitet überrascht werde? -
danke....download hat geklappt
jetzt noch akku füllen und dann wird factoryimagemäßig geflashedauweh
in den gapps fehlen playstore und su
also wollte ich mein nandroid flashen
md5sum mismatch....aaaaaaaaaaaaaarggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
------------------------------------
so.....lp-gapps geflasht
su geflasht
titanium angeworfenjetzt läuft wieder das meiste
allerdings bin ich von der liquid so verwöhnt, dass mir slim wie ein stock-rom vorkommt....so langweilig......
-
hier gibt es ja genug experten und ich wollte man eine nicht-n5-frage stellen
mein n7 soll auvh slimlp upgedated werden
leider kann ich die zum rom passenden gapps nicht laden wegen einer fehlermeldung
kann ich auch die lp-gapss nehmen zum slimrom? -
Bei mir läuft es ohne Probleme derzeit.... die 0325
-
irgendwie ist bei mir der wurm drinnen
jetzt ist das sms-symbol beim annehmen von gesprächen verschwunden, wo man noch oben wischen kann und das gespräch ablehnen mit gleichzeitiger versand einer sms mit grund der ablehnung....*grmpfl* -
Seit gestern stürzt das Teil beim Laden über Nacht immer ab... Muss morgens immer rebooten.... Noch jemand mit diesem Problem?..... Habe übrigens die Rom vom 21.
-
Durch Zufall habe ich gemerkt, dass meine Probleme mit dem Playstore durch den Synergy-Layer verursacht wurden
-
Meinst du die automatische App-Aktualisierung unter Einstellungen im Playstore? Habe diese deaktiviert und bisher hat sie sich noch nie neu aktiviert. Nur nach einem Fullwipe ist sie als Standard auf "automatisch aktualisieren", jedoch habe ich das seitdem wieder auf "nie" gesetzt und ist bisher auch so geblieben.
Nein... Der Playstore selbst aktualisiert sich immer wieder ohne mein Zutun