Beiträge von justbig
-
-
ich kopiere das halt immer auf den pc (einfach per usb) oder lass es auf dem usb-stick, daher kann ich dir da nix zu sagen.
und dann spielst du es direkt vom stick ein?
oder kopierst du es wieder zurück aufs gerät? -
Habe gerade das nandroid mit rom manager auf den PC gesichert...... Hat jemand Erfahrung ob das wiederaufspielen auch so einfach ist?
-
https://de.hama.com/zubehoer-news/flashpen-laeta-twin o.a. Habe den 32GB für knapp 20€, da sind meine Backups und auch die Zips etc. drauf
da muss ich mich erst einlesen, wie man twrp dazu bringt das nandroid drauf zu speichern.....aber danke für den link
-
habe ein bisschen was gelöscht.....jetzt läuft nandroid mit compression 4068mb
-
habe nachgeschaut
compression ist eingestellt..... -
Backup Kompresion an in TWRP???
muss ich mal gucken....hatte ich schon mal versucht, war aber nciht wirklich kleinerich lösche auch immer das ältere, aber ich will nicht löschen, bevor das aktuelle durch ist
-
ichmeine auch obenstehende......werde sie neu downloaden
ich habe ein kleines problem......das nandroid ist manchmal shcon zu gross....heute konnte ich vor dem flashen kein neues mehr erstellen.....ist ja über 4gb gross
twrp braucht mächtig platz.......ist cwm kleiner? -
ich konnte übrigens die black gapps nicht flashen
-
geht aber bei mir :jaded:
bei mir jetzt auch...
ichhatte 2 google kalender installiert
einen in einer modernen stylishen optik und einen, der so aussah wie der alte kitkatkalender
habe den neuen deinstalliert und schon kann ich wieder dezoomen....
danke für die hilfe....nachtrag
gerade hat mir der playstore ein update angeboten, mit dem ich ich den gleichen kalender hatte, wie der deinstallierte......damit war wieder nix mir zoomen....also das update deinstalliert und gut war.......da scheint die neue version wohl eine verschlimmbersserung zu sein.... -
Den neuen Kalender aus dem PlayStore installieren !
steh a bissi am schlauch....
ich habe den neuen kalender mit den monatsbildchen oben
aber mich stört, dass ich mttels 2-fingergeste die stundenzeilen nicht mehr verkleinern kann......vielleicht aber sollte ich, wenn es das noch gibt den alten kalender flashenist ja nicht so wichtig....fiel mir nur ein anlässlich der schönen neuen dark-gapps
-
-
ich warte noch immer auf einen "neuen" gapps-kalender
ich finde es schlmm, dass man die stundenzeilen nicht stauchen kann und man so am n5 immer nur bruchstückhaft den tag sieht.... -
-
ist jetzt total offtopic, aber ich wundere mich, warum es so wenige roms fürs n7-2013 gibt......
bin schon knapp dran das cm12 zu flashen (was für verzweiflung spricht) -
Gewohnheit...aufgefallen ist es mir eben leider erst nach dem wipen....
Jetz ist aber wieder alles gut -
Jetzt habe ich gewiped um zu sehen dass ich mir das maguro geladen habe und nicht das hammerhead
-
hat noch jemand probleme damit die led zur mitarbeit zu überreden für bestimmte apps.......ds funktioniert für mich nicht.......habe es bei skype und quizduell versucht.....sonst bekomme ich wenig nachrichten ausser den schon im system vordefinierten
-
bin gerade am überlegen, welche rom ich nehmen soll fürs n7.......leider ist die auswahl nicht gross für lollipop....
wollte mal fragen, ob feature requests sinn machen hier, oder ob es ein rom des erstellers ist, das der allgemeinheit so wie es ist zur verfügung gestellt wird... -
Die Option "zum aktivieren anheben " unter Display kann ich einschalten, aber es funktioniert nicht und ist auch wieder aus wenn ich raus und rein gehe