Beiträge von justbig
-
-
-
-
update eingespielt
konnte mich mit keinem netzwerk verbinden....auch nicht automatisch über sim-karte
apn war gelöschtjetzt läuft nandroid-einspielung
nachtrag:
nach nandroid-einspielung habe ich erst gemerkt, dass ich nach dem reboot der neuen version nicht nach dem entsperr-pin für die sim gefragt wurde....also noch einmal eingespielt.....gleiches ergebnis wie zuvor.....aber dann bei reboot die abfrage bekommen und jetzt ist alles gut.....zumindestens scheint es vorerst so..... -
-
auch hier sind Statement zum Laufen der Rom erwünscht, ich komm mir vor wie ein Alleinunterhalter
ich kann mit den meisten changelogs nichts anfangen und flashe nur, wenn ich gut zeit habe eine neue version.....die 8.2 hat bei mir wie oben erwähnt nicht geklappt.....vielleicht spiele ich am wochenende die neueste ein, wenn ich gut zeit habe......
-
-
-
-
-
danke für die antwort, aber das geht für mich an der frage vorbei
immerhin gibt es einen umstieg von carbon auf liquid......und da wollte ich wissen, ob es auch "nur" ein update ist, oder eine neuinstallationwas ich in dem einen oder anderen fal tun muss, ist mir klar und im startposting klar definiert
-
-
-
-
Hallo, heute kam von Google+ ein Update und das hat mein ganzes OS zerschossen.
Es kommt immer com.systemui wurde beendet und nichts geht mehr.
Habe jetzt im Recovery die App gelöscht und nun geht wieder alles, aber Einstellungen waren alle weg.
Jemande eine Lösung für das Problem? Google+ läuft nicht.bei mir das gleiche
wollte nur feststellen, dass beim nexus7(2013) mit slimkat kein problem auftritt.....muss wohl an der rom liegen
-
-
kleines feedback:
die "recents" auf der rechten seite, statt formatfüllend in der mitte, finde ich genial -
Das ist bei fast allen Roms aufm n7 so glaub ich
das n7 ist neu
hatte bisher nur ein nexus mit t-rex....übrigens ist mir das slim 100x lieber als cyoanogenmod....ist näher an t-rex, das ich ja schon sehrgut kenne
-
-
so kenne ich das auch
aber die benachrichtigungsleistefüllt nicht die ganze breite aus und irgendwie sieht es aus, als ob dort, wo ich den kachelbutton kenne, kein platz wäre
die 3 treppen zum löschen von den benachrichtigungen erscheint, wenn es was zu löschen gibt....