wie man merkt, bin ich neu bei slim und die rom gefällt mir sehr gut im ersten überblick
allerdings, finde ich nicht, wie ich zu den kacheln komme, wenn ich die benadhrichtigungsleiste runterziehe, wie ich es gewohnt bin
ich habe auch keine einstellung gefunden, wo ich sie finde....
wo sind sie also?
Beiträge von justbig
-
-
danke...
sieht gut aus
backup läuft
jetzt hoffe ich, dass ich mit dem slim mehr freude habe als mit cyan... -
ich habe mir über das recovery das aktelle weekly 6.8 5794 eingespielt
startet auch usw, aber wenn ich über titanium pro ein backup einspielen will, bekomme ich die meldung, dass mein device nicht gerootet ist
sollte es aber sein....hatte schon cyanogen am laufen (gefiel mir nicht) und dort hat alles mit den backups funktioniert..... -
ich kannte den "trick" mit dem langen drücken der powertaste nicht
sorry, dass ich das nicht gleich geschrieben habe -
hallo
ich habe ein n7 (2013) mit cyanogenmod
ich wollte ins recovery booten, aber dafür gab es keinen eintrag
also bin ich an den pc.....usb angeschlossen
power und vol-tasten gedrücktund es erschien kein am rücken liegendes android-männchen
der bildschirm ist seither schwarz und ich bekomme das ding nicht mehr ans laufengibt es irgendein tool, das mir helfen könnte?
der cyanogeninstaller findet das ding auch nicht -
Ja, siehe meine Signatur. Bei beiden Geräten war es von Anfang an und ohne mein Zutun auf einmal in den Quicksettings und lief einwandfrei. Hab gelesen, dass es z.B. bei CM11 wohl (noch) nicht geht. Also brauchst du eine Stock bzw. AOSP Rom...
danke....kommt zeit kommt screenmirroring
-
Komisch. Ich hatte es irgendwie über G+ mitbekommen. Hab dann sofort mal den Fernseher und Chromecast angeschmissen und siehe da: sofort erschien das Cast-Symbol in den Quicksettings. Ich hatte noch nichtmal die neuste Chromecast App drauf...
hast du einen der unterstützten devices? also nexus ab 4?
-
-
Yes, endlich geht Screen Mirroring auf dem Chromecast!
leider nicht für alle devices....mein nexus ist aussen vor......verstehe nicht, warum es nicht funktionieren soll, wo es doch nur eine app ist.......nexus übrigens mit customrom und neuestesm android....
-
-
-
-