Alles Jutte, macht weiter so.
Beiträge von Schwarze13
-
-
Mist und ich Depp klick [emoji12]
-
Hier gibt es die Gapps in Schwarz:
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p…&postcount=2754 -
Ich habe mit wipe Cache , dalvik und System geflasht. Läuft Super.
-
Hab ich mir schon fast gedacht, schade aber was solls.
-
Bei mir ist er auch Transparent.
-
Läuft wieder mal alles Super mit Hells Kernel und alles Dark Themed Klasse.
-
Läuft alles Super und alles schön Black themed.
-
Ahoi, gab ein Update auf 5.0.1:
XDA -
-
-
Ich werde mit der Trex sterben bzw. das N5 bis es den Geist auf gibt. Ist einfach alles so wie ich es haben will. Nochmal danke für die Arbeit an dieser Rom.
-
So läuft, Problem beseitigt. Danke nochmal.
-
So grade beim Sonnen baden gemacht, danke für den Tipp. Die Slim gapps hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
-
Das weiß ich bloß die gapps sind ja schon etwas älter von Trex und dann erstmal updaten
Deswegen schiebe ich das vor mir her. -
Es sind ja die Soft Button nicht der Power Knopf. Okay das mit dem Cache usw. Werde ich dann machen wenn ich mehr Zeit habe. Dachte es gibt vielleicht eine Einstellung oder das Problem wäre bekannt.
@konsumhaus
So flashe ich auch immer. -
Jupp ebenfalls alles das neuste, ist auch erst seit kurzem und es kommt ja nicht immer vor sporadisch.
-
Ich versuche mal folgendes Problem zu beschreiben. Sehr oft geht mein Recents Button nicht. Er Funktioniert erst wieder wenn ich den Home Button drücke und dann kommt mein entsperr Muster eingebe. Gibt es da ein möglichkeit OHNE einen Factory Reset?
-
Also ich habe erst die Pebble und jetzt die Gear Fit am laufen des weiteren connectet mein Nexus 5 sich mit meinen Auto Bluetooth alles ohne Abbrüche oder Probleme. Echt Super Rom Grundlage das Kitkat 4.4.4
-
Nettes future das Hover