Euphoria mit Theme Darkcat ein Gedicht in schwarz.
Beiträge von Jordi_Lobo
-
-
Was meinst du genau ?
Wenn du eine Zip file Layers hast.Dann mit z.B. mit Root Explorer einzelne Apk´s extrahieren und diese dann im Ordner Vendor/Overlays verschieben.Da kannst du auch auswählen umzu löschen.
So mache ich das bei einzelnen Apk`s ohne Layers Manager -
Das Built im WIP Ordner ist mit RRO/Layers?
-
Changelog im OP auch wieder "up to date"
-
Link zur G+ Community ( DL Nexus-Roms ) im OP aktualisiert.Changelog vom aktuellen Built ebenfalls im OP unter Screenshots eingefügt.
-
-
-
Changelog im OP auch nun wieder aktuell.
Bin auch sehr begeistert wie smooth sich das aktuelle Built "anfühlt".
Aktuell mit Vindicator Kernel.Spoiler anzeigen
-
-
Hier mal zwei Screenshots "Slate" update.
Icons sind nicht inklu.! -
Schön gethemed ist es auf jedenfall.Bleibt halt stets Geschmack Sache. Was nur auffällig ungeschickt gelöst ist.Ist das wenn man einzelne apk's im Overlay Ordner löschen will.Nicht erkennbar ist welche apk für was ist.Weil die apk's nur nummeriert und nicht beschriftet sind.Da sollte sich der Entwickler zur Änderung durchringen. Immerhin pay Layer.
Spoiler anzeigen
-
Vielleicht bessert er ja noch nach wenn du es ihm mitteilst.[emoji6]
-
Nicht mehr viel los hier.Schade eigentlich...
-
OP Changelog aktualisiert.
Wieder erste Sahne das Rom.Navbarring ein lange ersehntes feature.:blush: -
-
Verstanden. Keine Auffälligkeiten .Verbindet ziemlich flux.Standorte z.B. mit Google Maps werden schnell angezeigt. Deshalb bin ich ja irritiert. Da sich Wetter nicht aktualisierte Stundenlang. Mittlerweile funzt es.Halte es mal im Auge.
-
-
@fraz14
Der Typ ist krass. Was der alles gethemed hat (DGMTRL).<br />Google Drive<br/>
Suche mir die Augenwund.Gibt es über haupt schon das Layers Themen zum DL? -
-
Aktualisiert sich bei Euch die Wetterinfo in der Statusbar? Bei mir nicht wirklich.Klicke es an yahoo Wetter öffnet sich.Zeigt allerdings einen Ort wo ich vor zig Stunden war.Option für anderen Wetter Dienst gibt es wohl nicht?