Woran es liegt kann ich nicht sagen.Doch bestätigen das die neue adway für 5.1 sich deaktiviert.
Beiträge von Jordi_Lobo
-
-
Wäre Klasse wenn Du hier hin und wieder reinschaust.Und dir gegebenenfalls fragen zur Rom stellen kann.Denn nicht jeder Mann kommt im XDA Thread mangels fundierte englisch Kenntnisse zurecht.[emoji4]
-
Und wer ihn nicht kennt.Ist von seinen Builts begeistert[emoji6]
-
Und Euer erster Eindruck?
-
Klar genauso hab ich es auch.force....identisch. Kann es sein das was beschädigt habe.als ich im fadtboot auf factory gestellt habe.als ich kein cache kein gar nix mehr hatte.
-
Was ist eigentlich dieser master list zip
-
Hab ich auch schon mehrfach versucht.Bin grad wieder dabei von vorne anzufangen. Treiber install etc.das seid heute morgen schon nonstop
-
Factory image von Google gezogen. Entpackt bis recovery etc.
Wugfresh lanch fsstboot recovery. Im Ordner geöffnet. Flashvorgang beendet.aber kein Stockrecovery. -
Ich bin im fastboot manuell Volumen oben und ein aus taste gedrückt. Rotes Dreieck keine file
-
Treiber wie in den 3Steps schritt für schritt abgearbeitet. 4 Step check OK suceed
-
Fingerabdruck Meldung kommt auch immer enable USB-Debugging
-
Da ist alles richtig.verfolge jedesmal den log Text. Über all OK meldung
-
2-3 Minuten maximal
-
OK doch Stock recovery ist dann nicht drauf. So zumindest bei mir.
-
Wie kommt man per Wugfresh Toolkit zurück auf pure Stock.Alle versuche Stock recovery zu installieren schlugen fehl.Oder reicht es einfach aus.Nach Flash Stock Unroot den bootloader auf oem lock zu stellen.
-
Driver sind alle korrekt installiert.Alles läuft normal und korrekt durch.Im flashvorgang.Dennoch egal was ich mache kommt immer Datum 1970 zum vorschein.
Ich mache das nicht erst seit gestern.Doch so einen fehler hatte ich halt noch nie. -
Was passiert wenn ich Fastboot Format durchführe???
-
-
Moin moin
Mit wugfresh soeben aktuelles Built 5.1 ....47d geflasht.
Hab immer noch falsches Datum auf fast allen system Ordnern.
Meine Frage ist wie kann ich das Gerät ganz neu aufsetzen.Wofür steht im wugfresh Tool z.B.Fastboot erase Fastboot format. -
Umfrage nicht gefunden.
Midnight gefällt mir grad recht gut.[emoji4]