Ich denke das dass weniger mit Geheim zu tun hat.Mehr damit sicher zu stellen vor Veröffentlichung das der Kernel stabil lüppt.Und so ein semi noob wie meiner sich nicht sorgen muss[emoji6]
Beiträge von Jordi_Lobo
-
-
Wir warten drauf[emoji6]
-
Wir suchen nach hc b1.2 den finde ich nicht
-
-
-
-
-
-
-
-
Multi Rom hatte ich nicht drauf.
Recovery nach geflasht mit Flashify brachte auch nix. -
@Spevil
Hab ebenfalls New mit Hells bC1 drauf.
Doch 2 probleme plagen mich.
1.Standort aktualisierung .Bei z.B.beautiful widgets wird nur " ?" angezeigt,aktualisiert keine wetterdaten und Orte.Frisch vom Playstore installiert.Mit Stock 5.1 funtze das gestern noch.
2.TWRP 2.8.5.0 wird nach Backup 02/03/1970 mit falscher Uhrzeit angezeigt.Clock Settings brachte bisher keine Besserung.Auf Stock lief es gestern ebenfalls korrekt.
Bin für jeden Rat dankbar. -
Update Built
14/03/2015
OP aktualisiert
Based auf Android 5.0.2
Noch -
-
Bin grad ein wenig irritiert.
Layers APP im Playstore zeigt Version 3.2 an.
Installiert sehe ich im Changelog jedoch Version 3.0"Layers"
-
Gratulation @dr-death
Wird bestimmt auch schnell gerootet das Tab[emoji6]Gesendet von meinem Nexus 6
-
@Berlino
Divisor auf Wert "1000" gesetzt. Und was soll ich sagen msm_hcm_host ist in der WakelockDetector Anzeige nach unten geruscht. Hat also was gebracht.
Danke für deinen Rat.Gesendet von meinem Nexus 6
-
-
Im Idle hatte ich mit hC2.5.4bricked auch mit nach flashen des Zips von Hells Post#95 sehr hohe Werte bei msm_hsic_host.Den voreingestellten Zahhlenwert "2" auf 0,1,3,4 umgestellt brachte auch keine grosse Verbesserung.
Mein resume ist bisher beste Performance werte AnTuTu weit über 54000 dies jedoch wahrscheinlich logisch.Zu lasten des Akkuverbrauchs.
Ich kann damit sehr gut leben,da immer Ladegerät in der Nähe.Was nicht bedeuten soll.Das sich das Nexus6 extrem schneller entlädt als mit z.B. leanKernel.
Bitte betrachtet das nur so wie es gemeint ist.Erfahrungsbericht eines poweruser semi Noob.
Finde die Arbeit von Hells ganz grosses Kino. -
Bonjour
Im Idle?Wofür steht die Bezeichnung?