Merci Hells für deine schnelle Antwort.
Eine Frage hätte ich als semi Noob dann doch noch.
MPDecision sollte man es aktivieren oder nicht?
Beiträge von Jordi_Lobo
-
-
Kernel clean geflasht mit Terminus Rom.Läuft nun super Rund.Dirty Flash ging gar nicht.AnTuTu Ergebnis 10120.
Kann es sein das daran liegt das manche Roms sich wieder verschlüsseln.Wenn man nur dirty drüber flasht? -
992.681
sexyNexy 6
credendo vides y buena suerte -
Black Neon sieht sehr tres chic aus.Nur ärgerlich das man damit nur noch StockNavBar Buttons hat.
Oder habt ihr einen Tip.Wie man mit dem Theme von Jeremy Black Neon....zurück auf Custom Navbar Buttons kommt.Mit Softkeyz klappt es nicht.ZIP Themer noch nicht ausprobiert.
Zu Schade eigentlich. Entweder Theme oder Navbar Buttons.sexyNexy 6
Hier schaust du ...
https://www.android-port.de/index.php?threads/6486/sexyNexy 6
Update Built
DL im OP ist aktuell.
Changelog wie immer auf AFH mit an Bord.Happy flashing.....:D
-
Bei Status Bar Settings den Helligkeit Segler aktiviert.Funzt auch.Wenn auch ein wenig umständlicher an zu wählen. Als mit Brightness Slider in QS.Sollte man unbedingt die Boxhandschuhe ausziehen.[emoji6]
sexyNexy 6
Scarlet update
Marshall Williams
sexyNexy 6
Das Rom ist nicht nur schön gethemed.Hat auch viele funktionierende Features an Bord.
Navbar Ring Targets funzt.
Screenshot im Power Menü u.v.m -
Download Link ROM:
Marshall WilliamsINSTALLATION
Download ROM and GAPPS of choice
Enter Recovery
Full Wipe = Full wipe ist system-data-cache
Flash ROM
Flash GAPPS
REBOOT and enjoy!
If coming from a previous Lollipop Version,wipe system-cache
Validus Rom ist voll inverted black gethemed!Quelle:
QuelleHier noch der Link zur G+ Communitie (Ground Zero) mit viel Zeugs,Infos und Mods etc.
Marshall WilliamsUnd zu guter letzt ist niemand außer ihr selbst für Euer handeln verantwortlich. Also Vorsicht!
Screenshots:
-
Update Pitch Black Theme 1b
U.a. Google Play Music nun auch in tief schwarz gethemed.Desk Clock wohl ebenso.Marshall Williams
-
-
-
-
-
-
Boeh hier geht ja wirklich die Post ab.
Wenn nicht täglich mal kurz draufschaut kann man schnell den Überblick verlieren.
Gut das der Thread super Klasse gepflegt wird.musste ich mal loswerden.
Allen beteiligten ein schönes Wochenende. -
Genau nach meinen Geschmack gethemed.Doch auch hier verschwinden die mit Softkeyz installierten Navbar Buttons.Lassen sich nicht wieder herstellen. Und das ist leider für meiner einer ein k.o Kriterium. Schade
-
Schnell Test
Navbar Buttons ließen sich nicht mehr verändern.Zurück zu Scarlett. Da funktionierte es wieder. -
Finde diese Methode Layers/RRO ziemlich gut.Nur da wo ich andere Möglichkeiten habe z.B.TBO inverted apps zu verwenden.Mach ich das auch.Playstore,Hangouts,Messenger ,WA etc.Also nicht ausnahmslos Layers.Und was soll ich sagen.Lüppt