Auch von mir ein grosses Lob an alle die uns stets auf dem laufenden Halten und vieles gutes andere.....
Beiträge von Jordi_Lobo
-
-
Ganz grosses Kino hier bei Euch....Einfach Klasse
-
Hier der Link zum aktuellen Validus Built.Nach wie vor mein Fav. Sehr elegant gethemed. Custom kernel nach flashen funktioniert wohl noch wirklich.Hab es noch nicht getestet.Auf diesem Built.
Happy flashing....[DLMURL]http://downloads.hostingsharedbox.com/theringmaster/Validus-LP-v7.0-2015-01-18-validus_shamu.zip[/DLMURL]
sexy Nexy 5/6/7
credendo vides y buena suerte -
Bonjour
Clean flash b.3.97 anschließend Dark Themen für das Rom.Bleibt der Bildschirm weiss,somit unlesbar.In Einstellungen/Status.Nur bei mir so oder kann das jemand bestätigen.sexy Nexy 5/6/7
@Spevil
Verifizierte nochmal den eingefügten link zur DU Rom im OP.Wenn ich den anklicke .Dann gelangt man zur Slim Rom[emoji12]sexy Nexy 5/6/7
Das Black Theme zur aktuellen b3.95 ist für morgen angekündigt worden.
-
Hab mir gerade erst das N6 angeschafft.Würde mich sehr freuen wenn es von Dir einen Hellscore Kernel für das Shamu in zukunft geben wird.Werde spenden was mir möglich ist.Und das auch sehr gerne.Viel los ist ja noch wirklich nicht.In den Nexus 6 Threads.Gebt bescheid wenn es losgeht.
-
Hier mein aktueller Favorit. Alles in tiefen schwarz gethemed.
https://plus.google.com/11040652623988…sts/QBc7hyn1Xzesexy Nexy 5/6/7
Frohes neues Jahr an alle...
Hat jemand schon das neue user- build mit dunkler ui getestet. Mich interessiert .Ob stabil und black ui.Oder nur Material dark?sexy Nexy 5/6/7
Guckst du Avatar....
-
Bitte dann meiner einer nicht vergessen. Merci
-
Kommando zurück.... Mein erreur...Der Teufel steckte im Detail. Alles okay
-
Moin moin
Stelle grad fest das ich keinen Dialer installiert hab.Neu aufgesetzt hatte ich mit den bei xda angebotenen DL eurokrank.Hat jemand einen tip. Welchen Dialer ich wo finden kann.
Wie immer bedankt im voraus. -
Ja kam was.Als info
-
Hatte mein erstes N5 zurück schicken müssen.Weil defekt.Innerhalb einer Werkwoche Austauschgerät bekommen. Doch die gesperrte Sicherheitsleistung in Höhe vom Kaufpreis. Wurde erst 14 Tage später rückgängig gemacht.Falls Eisbaer-Dan das meinte.
-
Und zum Update auch schon das passende Dark Theme von Patrick Loth
-
Dieser Fehler stört noch erheblich.
Denn wie man sieht.Sieht man nix.
Das sollte doch schnell gefixt werden. -
Schade nur das er den App Drawer (noch) nicht gethemed hat.Und bei Startapp Launcher auswahl poppt der Reiter weiss in weiss auf.Unmöglich so was erkennen zu können.
Ansonsten ein "must flash".Für alle diejenigen,die das Augenschmerz verursachende weiss nicht mehr ertragen können.Schön das es weiter geht. -
wohl war. aber mir fehlt immer noch privacy guard. hab im Moment velocity und slimrom am laufen, beide super schnell.
Mir fehlt ...TRDS/black theme .Kann dieses weiss nicht mehr sehen!;( -
Farbenprofile für das Display.
Alternativ zu FKU.Verwende ich Faux Clock (pro) mit Hells Kernel.
Bringt viele Display Farbeinstellungsprofile schon mit...