Für die B18 finde ich keinen download link.Mein english ist leider zu bescheiden.Gibt es den über haupt? Oder wurde der extra wieder stillgelegt.?? Bin z.Zt.auf der B17
Beiträge von Jordi_Lobo
-
-
Wie man eine apk mit Android 5.0 manuell installiert. Würde mich auch sehr interessieren. Bei dem Versuch den aktuellen playstore 5.0.37 zu installieren bekam ich stets die Meldung neu authentifizieren. Und keine Ahnung wie und wo. Hatte über den link pushbullet die apk gezogen. Diese dann unbenannt in Phonesky.Berechtigungen gesetzt 0644. Und in system/privapp verschoben. Neustart. Doch hat nicht gefunzt.
ungültiger Link
-
-
Auf AFH noch keine Spiegel gefunden.
Mit Google Drive lädt herunter.
Happy flashing und viel Spaß beim testen. -
Für alle diejenigen, die auf Google Galery APP nicht verzichten wollen.Schon getestet.Funzt!
CyanogenMod
credendo vides y buena suerte
-
Moin Moin
@konsumhaus Wecker funzt bei mir einwandfrei.
Klingelt und ausschalten funktioniert auch.Poppt ein Fenster auf wo man wählen kann aus . -
Bezüglich umschalten Android L preview Tapatalk.
Meines erachtens hängt das davon ab.Welche Tapatalk Talk App ihr verwendet.
Ich verwende Tapatalk Pro.Damit kann ich sehr wohl von hell auf dunkel theme umstellen.
Die weissen Hintergründe im Pop-Up Reiter habe ich nur bei Blackedout inverted und clear Tapatalk App.
So mehr hab ich dazu nicht an Info.... -
Links unten auf das + klicken
-
Mit Clear Tapatalk ebenfalls.[emoji19]
-
Hallo Leute
Hat jemand einen Tip welche Adblock APP/apk mit der B15 Preview funktioniert. AdAway versagt mir den Dienst. Auf der B12 funzte die APP noch.?Sorry hat sich erledigt. Soeben nochmals installiert. Und nun hat es funktioniert. Im 2.Anlauf.[emoji57]
-
-
B15 mit Hellscore Kernel.
Solch ein Ergebnis als "semi Noob".
Die Preview rockt.... -
B15 hat zum ersten mal die Googleseitige APP Wiederherstellung durchgeführt. Was in den zu vorherigen Builts nicht der Fall war.
Erster Eindruck auf die schnelle.
Läuft sehr smooth und alle apps synchronisieren sich und funktionieren.Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Bonjour
Doppel post ....
Der früher Flashaholic fängt das RomGesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Benachrichtigungs LED funktionierte erst auch nicht bei mir.Warum auch immer.Doch nachdem ich rumgedpielt hatte bei Töne-Benachrichtigungen und Benachrichtigungsapp.Ging es auf einmal. Nur suche ich vergeblich die Farben anpassen zu können.Scheinbar gibt es das in dem Built nicht mehr???!
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Und schon geht es weiter B15....
Schläft der Dev auch mal???
jorgen2009Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Moin moin liebe Leute
B14 läuft nun endlich sehr rund.
Dank der hier geposteten links.Läuft nun auch die neue CalendarGooglePrebuilt.apkHabt ein schönes Wochende
Hier noch ein APP tip von mir.Für diejenigen die auf Android L 5.0 sind und denen TiBu ein wenig kompliziert erscheint. Neue Backup APP für user-und system apps.jorgen2009
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Upps
Persona mi.Bergab mit 44t bei 9% Gefälle und Schlaglöcher.Hoffe der link funzt.Ganz frisch von Sykopompos...
jorgen2009
B12 mit N6 framework...
-
Moin moin
Der frühe Vogel fängt den Wurm...
Neuer beta ZIP SuperSu 2.16
[DLMURL]http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=[/DLMURL] -
Bei mir funzt es nicht. Led Anzeige nach erhaltener WA.Auf B11 lief es noch. Jetzt nimmer.