B12 hat enormen performance Schub gebracht. Warum 649€ ausgeben. Für ein N6...
Beiträge von Jordi_Lobo
-
-
Mit B12 meint ihr doch n5-LPX13D-Hare-today-google-tomorrow......ZIP?!!
Ca.383mb gross.
Nur damit ich nicht an Euch vorbei Rede. -
-
Kommt auf einen Versuch an.Obwohl der Dev eher dazu rät. Die clean Variante zu wählen...
Da mein english Kenntnisse begrenzt sind .Stellt sich für mich die Frage. Was die dort meinen mit den N6 apps. Und wo man die findet. In einen Post wurde was erwähnt von N4 thread???? Das irritiert mich ein wenig. -
Bonjour Leute
Für alle Flashalholics....B12...XDA
-
Versuche vergebens mit Tapatalk oder Google+ die Download Links zu öffnen. Funzt nicht.Kann drauf klicken so oft ich will.Nix passiert.
Aktuell läuft bei mir die
LRX13C-day-of-living-hare-B11.5
Mit Hellcore Kernel.
Leider auch hier ziemlicher Akku Drain.Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Hab grad erfolgreich per Mount system,factory reset das L-Preview Rom b11 drauf gebügelt. Bin im mobilen Netz. 4g.no problems. Ratz fatz....
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Flashe genauso wie ich es geschrieben hab.So hab ich es aus OP im Thread übernommen.Und nur so kam ich zum Ziel.SD Card wird erkannt.
-
Schau doch mal nach. Ob deine SD card im Explorer angezeigt wird.Im recovery wird es angezeigt.Aber bestimmt nicht im Dateimanager.
-
@piLatipus
Wenn du den link den jori66 gelistet hat benutzt. Und den Test L-Preview ZIP geladen hast.Dann schau dir dort den OP im Thread an.Weiter unten ist das Problem beschrieben. Mit der SD Card.Hatte zuerst auch nicht die dort aufgeführten Installation Anweisung genommen. Dadurch kam es dazu.Das die SD Card nicht angezeigt wurde.Doch kein Problem. Flashe nach Vorgabe.
TWRP Mount system
Wipe Cache/data/system/dalvik
Install Rom Test N5 L-preview ZIP
Danach factory reset!!!
reboot recovery
Flash SuperSu 2.14zip
Und dann ist alles gut.....Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Was mir aufgefallen ist.Akku lädt sich irgendwie nicht korrekt auf.Im Carholder in ca.10 Minuten von 4% auf 75% .Das kann doch nicht sein.
-
Bonjour
Soeben den ZIP Test L-Preview geflasht.Von unterwegs! Advanced Wipe/Data/System/Cache/Dalvik.
Hat alles super geklappt. SuperSU nachdem drauf gebügelt. Lüppt bestens.
An dieser Stelle nochmal danke an jori66.Dieser Thread entwickelt sich beinahe genauso kompetent. Wie zu Note1 Zeiten bei AH.
Großes Kino hier von allen. Habt Spass und gebt gas....Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Die Flashorgie geht weiter.
Erster Code Blue L Preview LPX13D Kernel.
Nur soviel vorab. Er funzt...
LINK zum ShopGesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Schaut euch das mal an .Denke da ist alles aufgelistet mit Reihenfolge was zu tun ist.
ungültiger Link
-
Rom Toolbox Rebooter Widget funzt einwandfrei.
-
Moin moin
Solid Explorer, E-Mail und SoftKeyz APP funzen noch nicht mit Android 5.0 L-Preview.
Omni Switch lüppt tadellos.Per einfacher Installation.Hatte diese auf KitKat jedoch in system/priv-app installiert. Doch sieht da nun alles anders aus.Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Android Build LPX13D Android 5.0
Recovery TWRP 2.8.0.1 und root.Bisher läuft das Rom recht auffällig smooth.
Hab nur ein Problem. Die E-Mail APP zum laufen zu bekommen. IMAP alles korrekt eingestellt. Doch irgendwie will es nicht gelingen. Hat jemand von Euch einen tip. Oder liegt es einfach nur daran.Das es halt nur ein Preview Rom ist.Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Ist schon ein wenig tricky. Mit Win7 und den richtigen MTP Treiber installieren.Damit es funzt TWRP 2.8.0.1
Wugfresh war da wirklich eine grosse Hilfe. Hat mit meinen broken english dennoch funktioniert. Gerätemanager Win7/tragbare Geräte. Treiber aktualisieren. Auf Computer suchen.Wugfresh Pfad oben eingeben. Wie in der Anleitung beschrieben. Ihr müsst dann schauen ob auch der MTP Treiber zur Auswahl auftaucht. Falls nicht. Phone umstellen MTP Verbindung auf Kamera und dann schauen was bei tragbaren Geräte im Gerätemanager Win7 passiert. So kam ich mit etwas experimentieren zum Ziel.
Credendo vides y buena suerte
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
@owie
Funzt einwandfrei. Bei mir funzt es gar nicht mir 2.8.0.1 MTP enable.Rechner zeigt mir kein Gerät ( N5 ) im recovery Mode mehr an.Was mache ich da falsch.Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Die preview läuft tadellos. Omni Switch 1.1apk funzt ebenfalls. Nur die Navbar Buttons mit Soft Keyz APP anpassen klappt noch nicht.
sexy Nexy 5
MultiRom_L_preview/Candy Kat