Hammertablet zu Hammerpreisen... 9Zoll passt noch an meine Windschutz Scheibe.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Hammertablet zu Hammerpreisen... 9Zoll passt noch an meine Windschutz Scheibe.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Kann mir jemand sagen wofür bei Build-Nummer KTU84P das P steht?
Frage deshalb da mir auffiel bei manchen Builds da z.B.ein M auftaucht.
Bonjour a tous....
N5
N7/tilapia
credendo vides y buena suerte...
Bonjour
Hatte vor einiger Zeit schonmal hier nachgefragt. Bei einem Problem mit der Bluetooth Verbindung. Leider tritt das Problem ( Bug?!).Immer wieder auf.Nachdem das N5 sich erneut verbinden soll.Z.b.wegen gerät ausgeschaltet. Kommt ein pop up Fenster mit der Info com.Android Bluetooth Prozess wurde angehalten.
Aber auch nur mit T-Rex Rom.Stockrom und andere bei denen ist das Problem nicht akut.
Wirklich schade da mir das Rom von Euch wirklich gut gefällt.Doch dieses Bluetooth Problem ist ein no go .
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Das Rom lüppt sehr gut. Danke an allen Beteiligten.
Android 4.4.4 bedeutet das nun mit Dalvik verwenden endgültig schluss ist. Siehe link unten.
Sorry Leute aber my english very broken....
TWRP-2.7.1.0-maguro.zip
sexy Nexy5
N7/tilapia
Credendo vides y buena suerte
Nur dann wenn ich vorm Baum fahre.
PN gesendet. Per Android Hilfe Account. Versand je nach Gewicht und Größe. Um die 15€ denke ich. Merci
Würde es kaufen.Musst es allerdings mir nach Frankreich schicken. Region Puy de Dome. Versandkosten kein Problem
sexyNexy5
N7/tilapia
credendo vides y buena suerte
Im Sperrbildschirm alles anwählbar. Navbar Ziele und Schieberegler Ziele.Funzt perfekt.
Man wartet gerne.Wenn es wie gewohnt mit Dark Ui kommt.
Seit zwei Tagen das aktuelle Baseband installiert. Empfangs Verbesserung hier in Frankreich nicht wirklich spürbar. Beruflich viel unterwegs Autobahn etc.
4G nur in Paris Centre und Umgebung vorhanden. Und Clermont Ferrand.
Meine Frage zum Radio.
Ist es zwingend Notwendig bei Aktualisierung auf 4.4.3
Nexus5
Nexus7/tilapia
@Saucy
Genau dein beschriebenes Problem hatte ich ebenfalls. Jedoch bekam ich innerhalb einer Werkwoche ein neu Gerät zugestellt. Einziger Wermutstropfen .Das die Sicherheitsleistung in Höhe vom Kaufpreis des N5 / 32GB zwei Wochen blockiert wurde.
Bonjour
Bei Zippyshare unter Extras befindet sich N5 Boost Sound ZIP.Bringt das wirklich eine Sound Verbesserung. Hab den ZIP draufgebügelt. Hörbare Verbesserung nicht feststellbar. Finde auch nix zum Einstellen.
N5
N7/tilapia
Egal was ich auch versuche.Für einen kurzen Moment verbindet sich das N5 mit dem Pairing Gerät. Musik etc.wird über tragen. Doch dann taucht nach zwei bis drei Sekunden das pop up Fenster auf der Prozess Bluetooth.com /Bluetooth Freigabe wurde beendet.Wenn ich dann auf OK clicke schaltet sich Bluetooth vom N5 aus.Und das wars dann mit dem pairing. Beim Note 1 mit Custom Rom keine Probleme .Bin ehrlich gerade ziemlich ratlos.
Nexus5
Nexus7/tilapia
GT-N7000
credendo vides y buena suerte para siempre
Bonjour
Brauch Euren fachmännischen Rat.Probleme mit der Bluetooth Verbindung. Genauer.Bluetooth. com Prozess wird beendet. Wenn ich das pairing Gerät ausschalte und wieder einschalten.Irgendwie glaube ich merkt sich das Rom nicht den Pairing Code. Um sich automatisch mit Autoradio zu verbinden.
Muss nach jeden ausschalten neuen Pairing Code eingeben. Um Bluetooth Verbindung herstellen zu können .Sehr unpraktikabel.Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Nexus5
Nexus7/tilapia
GT-N7000
Werde nochmal neu aufsetzten.Hab zwei App's im Verdacht die evtl.der Störfaktor sein könnten.Greenify,Faux Clock?
Nexus5
Nexus7/tilapia
GT-N7000
Zuerst Fullwipe dann Rom Update T-Rex Gapps 27.04.
Nachdem das Problem gespeicherte WLAN Netze mir auffiel. Versucht aktuellen linaro Kernel nach geflasht. Unverändert .Verbindet sich nicht mit dem Heimnetz automatisch. Manuell geht es dann.Aber sehr umständlich.
Nexus5
Nexus7/tilapia
GT-N7000
Ja hatte es mit dem aktuellsten linaro Kernel versucht. Doch das Problem war nach wie vor vorhanden.
Nexus5
Nexus7/tilapia
GT-N7000
Während der Installation tauchte die u.a. Fehlermeldung auf.
https://www.dropbox.com/s/o8s79wlgk942…15-21-02-29.png
Nexus5
Nexus7/tilapia
GT-N7000
Seit dem letzten Update hab ich Probleme mit der Verbindung der gespeicherten WLAN Netze.Update wurde mit Fullwipe installiert.
Per Backup zurück auf Version vom 02.05.2014 und damit läuft es rund.
Nexus5
Nexus7/tilapia
GT-N7000