Und ich erst als Semi Noob
Ein tolles Rom dank Euch dem tollen Team.Alles läuft rund und der Support hier ebenfalls super Klasse.
Ganz großes Kino. Prädikat wertvoll
Nexus5
Nexus7/tilapia
GT-N7000
credendo vides y buena suerte para siempre
Und ich erst als Semi Noob
Ein tolles Rom dank Euch dem tollen Team.Alles läuft rund und der Support hier ebenfalls super Klasse.
Ganz großes Kino. Prädikat wertvoll
Nexus5
Nexus7/tilapia
GT-N7000
Aktuellstes Update lüppt alles purzelptächtig.
Keine Probleme mit dem Mobilen Hotspot.
Nexus5
Nexus7/tilapia
GT-N7000
Hab die Boxhandschuhe ausgezogen. Nun hat es funktioniert. Hab stets zu ungenau das Ringziel angewählt. Upps...
Nexus5
Nexus7/tilapia
GT-N7000
Update funzt parfait...
Eine Kleinigkeit hab ich dennoch.Im Sperrbildschirm kann ich von den acht möglichen,das linke mittlere Ringziel nicht belegen. Das jedoch schon seit einigen Updates. Wäre prima zu erfahren ob das nur bei mir Auftritt.
Nexus5
Nexus7/tilapia
GT-N7000
Danke für deinen schnellen Support.
Mit Faux Clock stelle ich leicht andere Farbeffekte ein.Von daher unverzichtbar für meiner einer.
Der erste Eindruck jedoch ist.Dass das sexy Nexy 5 einen spürbaren performance Schub bekommen hat mit dem heutigen Update.
Nexus5
Nexus7/tilapia
GT-N7000
Ja bin ich.Kann es sein das es sich beisst mit der Faux Clock APP?
Nexus5
Nexus7/tilapia
GT-N7000
Update draufgebügelt
Performance ist dazu gekommen.
Meine Frage an alle .Wie stelle ich die minimum Frequenz auf 300Mhz ein.Habe den Schieber betätigt bei Boot anwenden Haken gesetzt. Doch auch nach Neustart keine Veränderung .Stellt sich erneut auf 900,irgendwas ein.
Nexus5
Nexus7/tilapia
GT-N7000
Buenas
Benötige euren fachkundigen Rat.Wenn das N5 im Ladegerät vom Carholder steckt.Und per Bluetooth mit dem Autoradio verbunden ist. Passiert es wenn die Bluetooth Verbindung unterbrochen wird das sich das sexy Nexy 5 komplett aufhängt. Bildschirm bleibt schwarz .Benachrichtungs LED funzt zwar .Zeigt was an.Doch komme ich nicht zum Lockscreen.Will sagen. Muss aus-und wieder einschalten. Bin auf der Version T-Rex Rom vom 27.03.2014.
Wenn jemand mir erklären kann warum das passiert. Für die Mühe bedanke ich mich stets im voraus .
Ach ja.Super das nun hier weiter geht. Großes Kino von allen beteiligten .
Nexus5
GT-N7000
Nexus7/tilapia
credendo vides y buena suerte