Gefällt mir gut.Hoffe nur das der Dev sein apk layers Auswahl noch erweitern wird.Kleiner Bug mit Dialer APP.Window für die Settings nicht lesbar.Weisser Text auf weissen Hintergrund.
Die verwendeten icons gefallen mir gut.Gelungenes Layers Theme mit Potenzial hoffentlich für mehr[emoji6]
Beiträge von Jordi_Lobo
-
-
-
Schon jemand TWRP 2.8.7.1-f2fs-xanaxdroid.img ausprobiert???
Würde es ja gerne mal testen.Doch keine Ahnung was genau die installation bewirkt.Oder generell was zu tun ist.Clean flash kompletter fullwipe???? -
Kurze Frage
In dem aktuellen Built V2.3_R3 ist da jetzt schon sein eigner Kernel mit drin? -
Bekomme kein nandroid backup fertiggestellt.Ab backing up data läuft es endlos und nix geht voran
-
Cataclysm auf M Basis
Ist wirklich ein gelungenes Rom.
Hat eigentlich alles an board was man so haben will.Und echt butterweich...dazu.3minit battery mod auch verfügbar
[color=#C9C9C9]lg nexus 5x tasche[/color]
-
JDX 4.0.1 3minit battery mod
Beitrag im Thema "Google Chromecast im Test - Hands On" -
TB wieder Stellung von anwendungs apps funktioniert nicht.Egal welchen Datei Pfad ich auch einstelle.Passiert gar nix.Liegt das an das Rom oder wieder mal weil zu BL.....?
-
-
Gleich mal ausprobiert:)
Und ja es hat funktioniert.
Boot.img von chainfire(extrahiert vom Zip) per fastboot flash boot boot.img
Dann zum TWRP recovery SuperSu 2.52 und aktuellen ElementalX 3.02 nach geflasht.
Reboot
Chroma bootet durch... -
Vielen Dank @Berlino genau das problem mit Chainfire`s boot.img hatte ich auch.
Mit dem von dir verlinkten Kernel klappt es nun bestens. -
-
-
-
-
-
-
Ob man den einfach über das aktuelle stable Chroma built r2 drüberflashen kann.
Wäre meine noobie Frage an Euch extreme User.
Bedankt wie immer im voraus:D -
Erstes stable [COLOR=#0000ff]Chroma MM Android 6.0 built[/COLOR] verfügbar.
Hier zum Thread DL Built+Gapps.
Donate link
Läuft soweit ich es bisher feststellen konnte stabil.
Layers funzt auch.
Viper4 Android FX lüppt auch.
Power Menü auch an Board.Double Tap on Navbar to sleep funktioniert bestens.Demnächst wird wohl nach und nach noch einiges an Tweaks dazu kommen.
Auf jeden Fall ist das Built einen clean install wert.
Happy flashing -