Läuft schon auf MPA44i tadellos.Nun klappt das auch mit dem ColourAddon.Hat er auch ein update raus gehauen.Bringt nun ein paar Farben Layouts mehr mit
Beiträge von Jordi_Lobo
-
-
Dieses phänomen hab ich aud schon zwei-dreimal auf anderen M3 previews MPA44G/i gehabt.Eigentlich nur dann wenn ich im Playstore während restore apps eine App zur neuinstallierung abgewählt habe.Dann tauchte Meldung auf Kein Netz.Nochmal verbinden oder so.Zurück zum wlan Button war die Verbindung schon wieder Hergestellt.Danach keinen abriss mehr gehabt.
-
Xtrasmooth mit Elite Kernel kein Problem von r/o auf r/w mounten.
Jedoch dann zurück von r/w zu r/o funzt nicht mehr.
System bleibt also einmal gemountet auf r/w stehen.[emoji6] -
Dieser fehler trat bei der Sinless auch auf.Wurde erst durch einen fix behoben.
Nimm mal den Elite Kernel den ich hier verlinke.Damit sollte es klappen.
hells kernel
Nachher kannst du wohl dann Hells drüber flashen.P.S Gesamte Übersicht Elite Kernel
http://projectelite.net/buck/shamu/M/ -
-
-
Aktuell läuft auf internal sdcard Sinless v8.0.1
based MPA44i debloated was für ein Segen.Spoiler anzeigen
-
Titel OP und Changelog wieder aktuell
-
Aktuell hab ich jdx 3.0.1 als internal drauf.Und tassadar MPA44G mit Multi Rom secondary installiert.
Meine Frage oder Verwunderung ist.Warum der Stammverzeichnis memory so voll ist.Obwohl alle Google apps Fit,Slide,Sheets etc de installiert sind.Zitat -
-
-
Läuft und funzt prima.
Empfehlung zum install
Flash M Bootloader zip
Flash M Radio zip
reboot recovery
Flash Rom
Flash Hells Kernel/mit dem built seitigen Kernel kam es bei mir zur merklichen Temperatur Erhöhung
format data/achtung alle Daten weg doch nur so konnte ich ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielen
reboot system -
-
-
Neues von Jimmy S.
TheColours Addon
https://play.google.com/store/apps/det…jimmy.TheColors -
Hat jemand das Rom am laufen?
-
-
Irgendwas passt da ganz und gar nicht.Nach clean install M3 lief alles anfangs prächtig. Probleme traten nach Layers Theme Wechsel auf.Auch irgendwas hakte bei Adway install.Partien nicht genügend Speicherplatz kam als Fehlermeldung.
-
Magpie funzt fehlerfrei in translucent mode.
Steel Layers hat ein paar grafische Fehler. Schwarze Schrift auf schwarzen Hintergrund. -
Titel OP und Changelog auch wieder aktuell!
Happy flashing...M preview 3