Beiträge von Adrioid83
-
-
-
Jetzt hast du mich wirklich neugierig gemacht, Stock mit deinem Kernel zu testen...
-
Habs getestet, keinen Unterschied, naja brauch ja fast nie SMS, sollte auch mal ne 5.1er testen mit deinem Kernel, bist du immer noch auf 5.1?
-
Einfach das Script löschen und Reboot?
-
Kleine Frage an Hells, ich hab ja noch den 2.7 UTC drauf, wollte heute mal fürs Swisscom login ne SMS schicken, hab aber nix bekommen.
Meine Frage jetzt, kann das Script das ich geflasht (wegen dem Akkuverbrauch) habe, das verhindern? -
Ach ja Hells, hab noch 58% Akku seit Heute morgen um 5:30 Uhr dank deinem Script, danke du bist der Beste....!
-
Toll, meld dich mal nach nem Tag, wegen Akku Verbrauch...
-
Ääm OK, danke dir, ich hät vielleicht mal die Suche benützen sollen..... Sorry....
-
Morgen Leute
@Hells hast du vielleicht ein link von den Roms, Broken OS und die Twisted Slim? -
Danke dir vielmals für die tolle Erklärung!
Jetzt bin ich mir aber gar nicht mehr sicher, ob ich das Script noch Flashen soll, das den Wert verändert.
Ach ja, Ich bekomme von ein paar Apps keine Benachrichtigung mehr, an was kann das den liegen... -
Aber warum lässt du die Einstellung so, wenn es Probleme geben kann, hat es fals es keine gibt Vorteile?
-
OK, aber das wahr doch schon vorher beim Alten Kernel, dachte das hat Hells eingebaut beim neuen....
Oder nicht? -
Wollte mal dein Kernel neu Flashen
Bin jetzt bei 41% Akku sowenig hatte ich nicht mal auf Original bei gleicher Nutzung... -
Gibt es eigentlich noch die Kernel Reinigungs Scripte?
-
Bin jetzt bei 55% Akku von Heute Morgen um 5:30uhr
msm_hsic_host und PowerManagerService.Display
und PowerManagerService.WakeLocks
Sind die grössten Verbraucher.... -
Jetzt hat es sich wieder verbessert, der Akkuverbrauch ist auch besser geworden...
-
Hatte Vorhin gerade einen System UI crash und konnte die Tastatur nicht mehr benützen, ka an was das liegt an der 16 Simple AOSP oder am Kernel.....
-
So Build 16 und den neuen Hells 2.7 UTC werde mal schauen wie es läuft und morgen berichten...
-
Mit welchem Kernel und welche Rom, wollte gerade Flashen...