Beiträge von Chiller8891
-
-
Hey t Rex welcome back!
Ich hab da mal ne frage an alle. Ich habe eine autoradio was mdi unterstützt aber kein mtp. Gibt es eine Möglichkeit das Nexus in den Massen Speicher Modus zu bekommen? Ich hätte auch noch ein Galaxy nexus was ich eh nicht als Telefon nutze. Zwecks formatieren oder ähnliches. -
Das liegt an den neuen play Diensten. Wenn du das update runter nimmst ist der Verbrauch wieder normal.
-
Hey also ich hab ein bt headset und höre darüber immer Musik. Geht ohne Probleme. Was du probieren kannst bt Verbindung löschen und neu herstellen. Oder die bt Daten einfach alle löschen. Hatte zwischendurch auch mal das Problem und danach ging es wieder!
-
Ich bekomme seit Update auf 4.4.3, also mit den Builds vom 9. und 11. die Whats App-Benachrichtigungen nur noch verspätet bzw. wenn ich die App öffne.
Kann das sonst noch jemand bestätigen bzw. hat einer eine Lösung dazu parat?
Das Problem hatte ich auch. Einfach mal den Cache der App löschen. Danach ging es bei mir ohne Probleme wieder.Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Ich nutze apex. Aber ich probiere mal nen neu Start und Berichte mal
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Ich hatte das vorher noch nie. Hab aber eben raus gefunden das es die letzte App ist. Also Chrome da raus geschoben und dann wird die davor immer angezeigt
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Hey Jungs ich bin jetzt auch wieder auf der neusten. Ich hab da ein komisches Verhalten mehrmals beobachten können. Wenn ich über die Benachrichtigungsleiste eine app öffne lande ich direkt in der app. Zum Beispiel bei Facebook direkt in der Nachricht. Dann antworte ich normal. Und dann kommt das komische. Ich gehe auf zurück : und für ne gefühlte halbe Sekunde wird Chrome angezeigt. Und direkt danach lande ich im home screen. Einer ne Idee?
Ich hab die erste 4.4.3 clean drüber gezogen. Da war es auch schon.Sonst wie so immer danke an das Team Rom rennt wie immer!
PS eine Frage hab ich noch wie habt ihr das hin bekommen das sie jetzt so verdammt schnell bootet. Gefühlt doppelt so schnell.Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk