..wird denn nun in absehbarer Zeit eine Lollipop Version erscheinen?
Beiträge von crunkyy
-
-
Seid nexus 4 bin ich bei dem hellscore Kernel dabei. Ich bin seit dem immer zufrieden gewesen mit seiner Arbeit. Danke ☺
-
@crunkyy- ich hatte letztens auch die Probleme mit den Play Diensten. Schmeiß die mal komplett runter und installier Dir die Playdienste mit einer APK. Sollte dann wieder funktionieren.
Danke für den Tipp. Wo deinstalliere ich die app? -
Welche gapps empfiehlst du da direkt? Hast du ein link eventuell?
Danke -
Neustart habe ich schon versucht habe die Rom auch mehrmals neu eingespielt. Aber nur wipe System, Cache, dalvik.
-
-
-
Hallo,
Wo kann man noch mal die maximale akkuladung einstellen, zum Beispiel lade nur bis 95 Prozent.
Danke
-
Wenn ich ne neuere Version als die vom 25.05 installiere habe ich massive lags und sporadische Neustart.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Hab seit dem update auf die neuste Version heftige Bugs.
Handy geht einfach aus, hängt usw. Bildschirm bleibt schwarz...
-
Bescheuert das die Kamera immer noch nicht in 16 zu 9 Aufnahmen macht. Außerdem nimmt der fette Balken zum auslösen sehr viel unnötig Platz weg.
-
Wo finde ich die Power Save Mod Einstellungen?
-
Nexus aus und wieder an hat geholfen xD
-
Verdammt, genau wegen diesen Kamera Bug hatte ich damals mein Nexus 4 zurück gegeben und jetzt das selbe mit dem Nexus 5.
-
-
-
Machs wie ich und knall die Stock Rom drauf und installiere die crom auf dem jungfräulichen Nexus 5
-
? Muss ich das verstehen?
-
Ich meine damit das ich linaro für seinen Kernel lobe und trex für seine Rom.
-
Jetzt lobe ich die beiden devs auch mal, also vonn linaro und trex. Meine akkulaufzeit hat sich verbessert.
Wie kann das aber sein das der Verlauf einmal mach oben geht Kurz?
Ich habe außerdem mit Excel und Word ein Vergleichs Diagramm erstellt um die Unterschiede deutlicher zu machen.