Wie sieht es eigentlich mit smart 3g aus, so das sich das Handy im Display off Modus etc. Einfach Umschaltet von 3g oder h auf 2g?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Was sagt der dev hier zu?
Wie sieht es eigentlich mit smart 3g aus, so das sich das Handy im Display off Modus etc. Einfach Umschaltet von 3g oder h auf 2g?
Was sagt der dev hier zu?
Super danke für den Thread.
Sind die Kernel im Anhang direkt per recovery zu flashen? Oder muss man erst was entpacken etc.?
Dann ist ja gut, danke
Danke dir auch
Ja konnte ich. Der fehler kam nach dem ersten booten nach dem flashen von trex.
Soo, bin jetzt wieder zurueck auf Trex nach dem ich die Stock Rom geflashed hatte. Habe aber direkt nach der Installation ein fehler gehabt, ist das normal?
"Pico TTS" wurde beendet.
Bitte nicht schon wieder abdriften in Richtung Kernel Junx ok
Rom Thread = Rom
Kernel Thread = Kernel
Danke euch.
Saucy
In diesem fall geht es aber um die Kombi aus beiden
Also ich bin offen fuer jeden anhaltspunkt, womit kann ich anfangen?
Ich bin ja 3-5 Tage auf Trex und Linaro geblieben, war mit der Akkulaufzeit aber sehr unzufrieden, nun fang ich wieder von vorne an xD
Da halte ich locker dagegen ;)...
Gesendet von meinem Nexus 5
Ist mir schon klar das die Werte nicht besonders gut sind, sonder eher schlecht..
soo, zwischenfazit:
Mit Stock Android und Root, habe ich bereits 10h 34m das Handy im Einsatz. Dabei 2h 32m Display on. => 48% Akku noch. Wlan, Facebook, WhatsApp, Tapatalk, Chrome. Was fuer angaben sind noch wichtig?
Heute abend werde ich das ganze dann noch mal mit T-Rex und einem anderen Kernel ausprobieren.
Alles klar danke. Die init Daten sollte man aber trotzdem löschen oder?
Weil es in den meisten Anleitungen zu custom kernel steht.das man vor dem Wechsel stock kernel flashen soll etc.
Ich habe nämlich sehr schlechte AkkuLaufzeiten
Wollte zwar nur den kernel auf stock bringen aber gestern abend um 3 Uhr morgens ging nix mehr.bin jetzt wieder komplett auf stock.
Wie gehe ich jetzt am besten vor damit ich den stock Kernel seperat flashen kann ohne Fehler Meldungen?
Hallo Leute,
wenn ich versuche per Flashify den Stock Kernel zu flashen kriege ich ständig nach dem Reboot "Prozess wurde Beendet Fehler". Wie kann ich nun die Stock Rom flashen so das ich keine Fehler mehr bekomme? Danke sehr.
PS im Stadtpost steht ART kompatibel. Läuft aber bei mir nicht.
Alles klar ich flashe mal den Stock Kernel jetzt...
Hat nicht geklappt, den Stock Kernel geflashed danach nur Prozess Fehler erhalten. Musste die Rom neu Flashen.
Hallo,
ich weiß leider nicht woran es liegt das ich so schlechte Akku Laufzeiten habe. Im original Zustand ohne custom Rom und Kernel habe ich 17 Std Laufzeit beib ca. 2 1/2 dot geschafft.
Nun jetzt komme ich nicht annähernd an die Werte ran.
Hier mal ein pic von teickster mod. Was nicht gefällt, 30 min bei 1.2 GHz??
Wie kann ich vorgehen um herauszufinden wieso der Akku so leer gesogen wird. Meine Vermutung das die Kerne einfach unnötig hoch takten. Andere Taktraten werden einfach ignoriert und die CPU springt direkt auf 1.2 GHz, kann doch nicht normal sein.
Danke schon mal
PS. ElementalX Kernel