Okay, danke euch. Für heute weil ich das mal dabei stehen lassen. Ist ja immerhin Feiertag
Rootrechte hat er. Auch laut Superuser...
Beiträge von toll
-
-
Dann habe ich ja bis hierher alles richtig gemacht!?
-
Seltsam..
Hast du den Root Explorer? Versuch es mal mit dem!
Nein, den habe ich nicht. 4€ würden sich nur dafür nicht lohnen. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass der das könnte.
Aber ich muss die ZIP schon entpacken!?@pitti8576
Bei mir geht die LED auch ohne Probleme. -
Ja, der ist aktiviert.
-
Also habe seit heute 15 Uhr mal den franco r395 drauf und selbst mit diesem keine Probleme.
Und beim franco brauche ich ja kein init.d Script für die LMK Werte.
Mache aber aus meinen init.d Scripten kein Geheimnis und stelle die gerne hier rein.Also die init.d Scripte die mitkommen (2 Stück) lösche ich immer.
Dann habe ich 00RemountStorage und 01Fstrim immer drinne.
02FancyKernel ist nur für den Fancy Kernel r50 und pre51.[COLOR=#ff0000]Achtung:[/COLOR] zip ist nicht zum Flashen, also manuell nach etc/init.d ...
Kannst du mit sagen, wie ich die Scripte nach init.d kopierten kann? Mit dem esdateiexplorer bekomme ich permission denied...? -
-
-
Boype hat nach der Meldung von diversen Problemen mit der r49-ext und deren neuer MinFree-Version eine Pre50 ins Netz gestellt!
Wer testen mag ... ich hatte z. B. auch das Problem, dass zeitgesteuerte Backups mit TB mit der Meldung, dass zuwenig Speicher vorhanden sei, abgebrochen wurden.Hier der Link zum Beitrag mit Downloadmöglichkeit:
wikimedia.org
Habe gerade den pre50 getestet und das erste was mir auffällt ist, das GN wird nicht mehr so irrsinnig heiß.Gruß toll
-
Hallo hier im neuen Forum!
Vielen Dank für die Weiterarbeit auf diesem Portal.
Bin gerne wieder dabei und freue mich nach wie vor auf ein nächstes Trex-Rom.
Genial, das damit ein 2 Jahre altes Gerät immer noch aktuell ist.Einzig der Download auf Zippyshare funktioniert leider nur selten mit meinem GN (auf dem PC klappt es öfter). Liegt aber wohl am Gerät?
Weiter so!