Teste gerade das neue Build fürs N7, ihr könnt euch auf ein außergewöhnliches Update freuen.
Mein N7 kommt mir vor wie mein N5, dass N5 ist noch mal ein ganzes Stück fixer.
Beiträge von MöCkY
-
-
Teste gerade das neue Build fürs N7, ihr könnt euch auf ein außergewöhnliches Update freuen.
Mein N7 kommt mir vor wie mein N5, dass N5 ist noch mal ein ganzes Stück fixer. -
So habe ein neues Build von Dario
linaro 4.7.4
O3 + strict aliasing
+ dalvik optimizations
+ new bionic stuff from linaro+ 50 neue Repos
-
-
Ja seit gestern abend...
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
-
Andere Kernel haben vielleicht bei last von zB. 80% weniger Takt.
Zumal auch noch verschiedene Binnings beim SoC mit rein spielen, ich wette diese haben alle eine andere TJ, ich glaube kaum das die ein Programm richtig korrekt ausliest.
Des weiteren sollte ein hohes Binning was niedrigere Spannungen hat, höhere Temperaturen haben, klingt blöd ist aber so.Gehen wir mal vom übertakten einer CPU aus, gleiche CPU, verschiedene VID (Standard Spannung) eine CPU die eine VID von 1,15V hat, wird bei 1,25V wärmer als eine CPU die eine VID von 1,25V hat.
Solange es nicht ausgeht bzw. sich abschaltet, sind alle Temperaturen unbedenklich.
-
-
-
Schaut mal auf die Temperatur draußen, ich habe auch bei normaler Nutzung schon 60°c. Das Silizium kann locker 105°c ab. Mein notebook kommt bei den temps unter last auch auf über 90....
Edit: des weiteren müsste der Akku Verbrauch drastisch ansteigen, denn ohne Leistung/Energie keine Abwärme/Verlustleistung.
-
-
Man kann in den schnell Einstellungen Bildschirm Übertragung deaktivieren, so könnte man es umgehen.
-
Jup hab ich auch auf allen Geräten, liegt nicht an Purity.
Chromcast Übertragung ist auch noch beta, hoffe Google behebt das bald. -
Ganz vergessen den hier zu aktualisieren.
-
Dario ist aus Dresden wieder da, ich von Geschäftsreise, bald gibt es für alle 4.4.4.
-
Jup danke, neues Build auf 4.4.4 wird eine weile dauern.
-
Klar, wieso denn nicht?
-
Oh ach so, na ich hab kein n4 zur Hand.
-
Bei mir ist er da, ggf. Erst im menu ein/aus taste aktivieren.
Warum fragst du nicht im n7 thread?Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Dario hat früher auch Purity mit Linaro compiliert, hat man jetzt einen Unterschied gemerkt?
Mir hat es Dario mal erklärt, man kann mit den besseren Optimierung, minimal Reaktionszeit raus holen, aber die Fehler und Bugs die es bringen kann, stehen im keinen Verhältnis.
Er müsste alleine fast alle Stings anpassen, dafür hat er keine Zeit, bzw. ist der Aufwand für den nutzen zu hoch.Am ende reicht es einen optimierten Kernel zu nutzen, das einfacher und sparrt später ärger mit Fehlern im ROM, die dann nicht so einfach behoben werden können.