Beiträge von DeeDeeCeleb

    Ja, damals mit dem OPO und jetzt tritt das OPT in dieselben Fußstapfen. Habe auch im OPO Forum gestöbert und bin nicht der erste, der regelmäßig zur Telekom rennt, um die Sim tauschen zu lassen.

    Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

    Mir hat es heute die zweite Telekom Sim im OPT zerhauen und ich bin nach ein wenig Recherche scheinbar nicht der einzige, der Probleme mit Telekom SIMs im OPT hat - leider gibt es bis dato keine offizielle Meldung von Oneplus. So gut das Handy auch ist - es wird mein erstes und letztes OP sein

    Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

    Gibt es nicht im media Markt und da habe ich den Gutschein :D
    Ich fände ja das P8 relativ interessant, aber mich hält die Software ein wenig vom Kauf ab, da ich auch nicht vor habe CR zu flashen

    //es wird wohl das Mate 7

    Hey, vielen Dank für die Antworten. Der Preis ist erstmal zweitrangig, weil ich etwas haben möchte mit dem ich zufrieden bin und mich nachher nicht ärgern möchte, dass ich daran gespart habe. Das Handy ist nur zum telefonieren, Internet surfen und bisschen schreiben gedacht, kann aber ruhig ein wenig größer sein, da mir das S3 mini deutlich zu klein ist. Ne gute Kamera ist kein Hauptargument, wäre aber mit Sicherheit nicht verkehrt. Das neue huawei P8 finde ich zB nicht schlecht, allerdings habe ich gehört, dass die hauseigenen Prozessoren nicht der Knaller sein sollen

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

    Hey, ich habe ne kurze Frage :) ich habe einen Gutschein für media Markt und überlege mir da ein neues Handy zu holen. Habt ihr Empfehlungen? Muss nichts zum flashen oder cr sein, sondern ein anständiges Handy, das performant ist und einen vernünftigen preis hat. Von Samsung habe ich die Schnauze voll. Habe über ein xperia oder huawei nachgedacht. Vielen Dank

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

    Ob es denn bei fest verbauten akkus auch so viele fälschungen wie bei samsung geben wird? Denke mal nicht... einfach einen von Ebay...
    wobei ich da beim Optimus G auch schon probleme hatte (selber akku bl-t4), iwas stimmte nicht und konnte nur am ladekabel das handy booten, da sonst das handy während des Bootens abschmierte.. (war aber erst nach einem Jahr intensiver nutzung)


    Auf amazon zB sind einige Berichte von geplatzten Akkus. Dann werde ich ihn original holen. Vielen Dank

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

    Preis ist ok. Ich würde mir aber keins kaufen. Also ein Upgrade vom N4 wäre es schon würde aber in dem fall das N5 vorziehen. Welches zum gleichen Preis zuhaben ist. Gerade auch wegen LTE.


    Neu oder gebraucht? Das n5 wäre auf jeden Fall super. Vor allem würde ich bei nexus bleiben
    Bei Amazon wollen sie 389€ :eek:

    Servus, ich bräuchte mal euren Ratschlag. Ich könnte ein gebrauchtes OPO für 200€ bekommen. Sollte ich da zuschlagen und mein N4 damit ersetzen oder gibt es mittlerweile sinnvollere Alternativen, die ihr empfehlen könntet. Wollte nicht zu viel Geld ausgeben, sonst wäre es definitiv das N6

    Sorry, ich wollte schon die ganze Zeit hier kommentieren, war aber unterwegs und habe es leider nicht geschafft über Tapatalk auf das Forum zuzugreifen.
    Die ROM läuft absolut super, hat aber für mich zu viele Einstellungsmöglichkeiten, die ich nicht nutze - deswegen bin ich bisher immer wieder bei Purity gelandet.
    Als Kernel habe ich erstmal den Nash AOSP geflasht und hatte ein interessantes Farbenspiel, weswegen ich dann leider die CM Variante flashen musste, die aber super läuft. Leider bin ich genauso wenig ein CM-Freund und hatte gehofft, dass diese ROM wie unter 0.0 weitergeführt wird. Als der Temasek kompiliert hat, war es eine NON-CAF Rom. Ich werde sie aber trotzdem mal drauf lassen und ein paar Tage testen.