Ich werde es gleich einfach mal probieren und melde mich dann nochmal. Vielen Dank
Beiträge von DeeDeeCeleb
-
-
Ist das wie früher noch non-caf, dh funktionieren normale aosp Kernels wie nash und kann ich die PA Gapps nutzen?
-
Xposed für lollipop ist da
hoppySLIM-flounder-1.7-15022015-0638-inffy.zip -
Heute sind nochmal einige neue Updates gekommen, ua N4, N7 und N10
-
Das wusste ich noch gar nicht. Danke!
-
ich hatte vorher mit einem gechattet bei o2 und hatte nach dem Tarif gefragt und ob sich am preis was machen lässt weil die zusätzliche sim brauch ich nicht und die 300MB für Ausland auch nicht aber der konnte / wollte nichts machen, also hab ich die Kündigung gestartet und musste die nur noch telefonisch bestätigen und da ging dann plötzlich was beim Preis
Wie genau hast du das mit der Kündigung gemacht? Ich sende die immer per Post -
Jetzt ist ein neues Build für das N5 online
-
-
Muss ich irgendwo zwecks Freischaltung anfragen oder kannst du das so machen?
-
Das wäre nett, vielen Dank
Habe gleich schon von Slim gewechselt und alles läuft richtig gut, nur an die Auflösung muss ich mich jetzt wieder gewöhnen -
Habe mal eine Anfrage gestellt wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt es ein Testforum und die G+ Gruppe? Wenn ja, wo finde ich das Forum?
-
Gefällt mir gar nicht und ist mMn sehr unübersichtlich geworden
-
Was zur Hölle soll denn das neue Tapatalk Update?
-
Ich habe die Möglichkeit und entweder mein Bruder oder ich gucken Fußball... Müssen uns vorher immer absprechen, weil tatsächlich nur ein Gerät sky go nutzen kann und nur bis zu vier Geräte eingetragen werden können
-
Stimmt es eigentlich das Sky die Regelung mit den mobilen Endgeräten geändert hat? Habe gelesen man kann nun nur noch pro Sky Abo auf einem mobilen Gerät Sky Go nutzen und nicht mir mit zwei gleichzeitig wie vorher?
Kann ich bestätigen. Dafür gibt es sky go kostenlos zu sky dazu... Leider eine schwache Regelung -
Ein Update dazu :
wrinklefree -
Ja, wird es , aber Darios ist gerade beschäftigt und kann sich deshalb nicht der Rom zuwenden. Am besten direkt im Git gucken, wenn man auf dem Laufenden sein will
-
Geil... Auf AH wird sogar "android-port.de" komplett zensiert..
-
Beim HH weiß ich es leider nicht, aber zb beim galaxy nexus war es tuna und maguro, bzw die Hardware maguro und dann Takju
-
Diesmal will ich nicht klugscheissen oder dich diskreditieren, aber Google macht es schon -bis auf wenige Ausnahmen- immer so, dass sie unterschiedliche Bezeichnungen für Hard- und Software nutzen