Ok danke für die Antwort. War eben ein bisschen durcheinander, weil es wohl Filme wie Herr der Ringe oder Harry Potter gar nicht geben soll und ich auch gerne mal Filme wie den neuen Transformers oder Pacific Rim gucken würde
Beiträge von DeeDeeCeleb
-
-
Habe zum Glück noch eine Xbox. Wie ist denn das Film Angebot?
-
Mein toshiba smarttv kann nur maxdome :-/
-
Ich fände es sinnvoller voip Telefonie einzuführen - also wie der Videochat nur eben ohne Video und Guthaben
-
-
Aber das ist der Schaden, den der Unfallgegner zu tragen hat, hm? Und wieso langer Weg? Wagenführer und Auto aus dem Ausland?
Sauber. Wir treffen uns dann nachher, damit wir gemeinsam überlegen, wie wir die Kohle ausgeben, die wir von Apple bekommen haben um sowas in einem Android-Forum zu posten. *g*
Ja, den hat er normal zu tragen, da die Schuldfrage eindeutig ist. Leider weigert er sich und leugnet es auch vor der Polizei, die ihn ebenfalls über seine Schuld aufgeklärt hat :-/ -
Ich habe 565,52 Euro überweisen müssen. Wie hoch ist Dein Schaden? Wir ermitteln jetzt hier den Pechvogel der Woche - in finanzieller Hinsicht.
1500-2000€ und wenn ich Pech habe ein langer Weg bis das Geld bei mir ist -
Ja, nur Blech, aber er hat die klare Schuld und leugnet alles. Das brauche ich wie ein Loch im Kopf
-
Jetzt weiß ich auch was Montag ist... Mir hat vorhin jemand die Vorfahrt genommen :-/
-
Hahaha... Zum Glück weiß man nicht alles vorher
-
Dann weißt du auch, dass du womöglich in der falschen Werkstatt warst
-
Mein n4 für 60€
-
Such mal bei xda nach dem defcon Kernel. Für mich momentan einer der besten und f2fs kompatibel
-
Achso ja, das passiert und ehrlich gesagt gefällt mir dieser Kernel auch besser
-
Ich bin mir jetzt nicht sicher was du meinst
-
Hatte es bei meinem optimus G auch mal.. Habs einfach geöffnet, akku von platine getrennt und wieder verbunden. Akku war dann eh nicht leer, so 40%...
Bei mir hat ein komplettes entladen bis die led aus ist und danach wieder voll laden geholfe. Gibt aber auch Fälle, wo nur öffnen hilft. Einfach mal googlen. Gibt da etliche Anleitungen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.http://forum.xda-developers.com/nexus-4/genera…-death-t2250454
Vielen Dank euch beiden. Geöffnet, getrennt und wieder verbunden und alles läuft, wie es soll und ich hatte entspannte Tage ohne Smartphone
-
Ich werde es doch sehr wahrscheinlich nehmen, bin aber leider unterwegs und kann deswegen erst morgen handeln
-
Da sich mein n4 wohl verabschiedet hat, würde ich es mir mal reservieren, wenn das möglich ist. Kann vor morgen sowieso nichts unternehmen
-
Mein n4 ist platt. Die rote led no blinkt. Habe es über Nacht geladen, aber keine Chance
-
Habe mir convert to f2fs aus dem Play store geladen und bin auch seitdem wieder auf f2fs. Damit ist wirklich jede Rom im Handumdrehen konvertiert