Noch ein kleiner Tipp: Velocity auf f2fs mit defcon Kernel rennt wie Sau
Beiträge von DeeDeeCeleb
-
-
Außerdem kommt bald das z3
-
Auf Schnakenjagd
-
Kostet bei mir 3,99 :O
-
Wo gibt es denn die beta? Kann leider nichts halbwegs aktuelles finden
Am meisten ärgert mich, dass bei Ingress sogar der komplette Chat verschwindet -
-
Empfiehlst du einen anderen Kernel oder gibt es da ebenfalls Einbußen? Nutze momentan gerne den defcon oder semaphore
-
Mir fehlen weiterhin die editable QuickTiles, weswegen ich auf gravity Box zurückgreifen müsste, aber das geht ja mit Art leider nicht
-
Zuckerbrot und Spiele
-
Das g3 hat ja auch ein guest Modus. Bin bis etz sehr begeistert, schön großes Display. Braucht nicht ewig bei Updates. Fühlt sich auch gut an vorallem das spigen case. Genau des was ich gesucht habe.
Welches Spigen Case empfiehlst du denn? Das Slim Armor? -
Klingt nach dem DDR Smartphone
-
-
-
Her mit dieser Version
-
-
In Bamberg ist doch selbst an einem Werktag nichts los
-
Werde ich nachher machen
-
Ja von Google und jetzt habe ich ja auch nur noch Gewährleistung...
Mal was anderes: ihr solltet unbedingt mal den defcon Kernel probieren. In der neuen Version hat er Intelli-Plug 5.0 eingebaut und seitdem rennt mein N4 wie noch nie zuvor. Wirklich ein Hammer -
Kein Sturz oder sonstiges, was aber noch kommen kann..meine Freundin ist seit heute morgen erst weg [emoji16] [emoji16] [emoji16] Habe es gestern erst bemerkt und mir vorerst nichts bei gedacht. Da ich das Gerät seit Mitte Januar 2013 habe, habe ich mit Sicherheit auch keine Garantie mehr und Pixelfehler sind auch kein Garantiegrund ... Aber wenn man es weiß, muss man immer hinsehen
-