Bis Samstag Strohwitwer und seit gestern Lichthöfe im n4
Beiträge von DeeDeeCeleb
-
-
Du schreckst auch vor nichts zurück!
-
Weil mir das WM Tippspiel so gut gefallen hat... Wer hätte denn Interesse an der Bundesliga?
-
-
Ja, aber wenn es auf Anhieb nicht funktioniert, dann habe ich keine Lust mehr
-
@DeeDeeCeleb
Guck doch mal folgende Rom an.
Ist auch ART kompatibel incl ein paar Mods.
Beitrag im Thema "Wer hat das Problem auch"
Danke... Gibt es die auch für das n4?
RustyVelocity ist einfach viel zu buggy. Ich konnte bei der Installation nicht mal meinen account eingeben, da die Tastatur nicht erschienen ist [emoji19] -
Ja, aber auf Dauer nervig
//inspireOS klingt interessant
-
Mir ist langweilig... Will irgendeine Rom testen. Ich tendiere rusty velocity, da ich die üblichen verdächtigen schon durch habe, aber nehme Vorschläge immer gerne an
Slim Bean macht mich immer neugierig, aber sobald ich es drauf habe, ärgere ich mich über die dpi [emoji16] -
CM11s läuft super auf dem N4
-
-
Drei Tage Hangout!
Hangout ist so kompliziert.
Gib uns deine Adresse und ich organisiere eine Kaffeefahrt zu dir -
Android-Port-drei-Tage-wach-Party! Ich bring Bier mit
-
Wo liegt denn der Vorteil an so einem Gerät? Mir erklärt sich das nicht, da ich das Handy doch auch gut nutzen kann, wenn es an Kabel hängt oder habe ich da etwas von der technischen Seite nicht verstanden?
-
-
Für mich macht die Benutzung der update.ZIP doch irgendwie Sinn, da ich sonst im play store alle downloads abbrechen muss, um titanium backup zu installieren, um dann die apps wieder herzustellen
-
Hier nochmal für 10€
XDA Thread -
Habe was von 9€ gelesen, kann aber bisher nur das hier finden
wikipedia -
Ich denke mal um das Teil geht es
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Danke... Habe da scheinbar ein Review verpasst... Wo habt ihr das denn alle bestellt? -
Nochmal... Um was für ein Teil geht s da und wo kann man es bekommen
-
Habe ich was verpasst?