Dann mal herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag. Auf die nächsten Jahre.
Beiträge von rethoke
-
-
Update mit Root geht und Root bleibt erhalten.
-
Würde ich Dir unbedingt empfehlen und dann nochmal testen. Wenn Du root hast kann man ja das meiste sichern.
Ja, stimmt. Ich bin in Gedanken immer noch bei Samsung und dem Stunden langen einrichten. Mach ich dann mal. Danke für die Erinnerung. -
Hast Du schon mal einen Werksreset gemacht danach?
Send with my LG G3 from outer space
Habe ich noch nicht gemacht. Habe ich mir für den kommenden Urlaub vorgenommen. -
Ja, mit der V10g. Leider!!!
-
Moin, mein G3 32GB Titan hat sich heute abgeschaltet. Habe es seit dem 30.06. Ich hatte es in der Seitentasche meiner Hose. Es ging nur mit Akku raus nehmen wieder an. Merkwürdig. :eek::jaded::(
-
Voice Mate?
Voice Mate ist quasi Ok Google. Nur von LG. -
Moin, ich habe Voice Mate eingefroren und mein G3 ist schneller und der Akku hält länger. So als Tipp.
-
Hab als Vergleich SGS 2, da ist überall das G3 besser.
-
Meine Prozessor Klasse ist PVS 3.
Modell 32GB -
Aaaah, okay. Dann danke dir für deine Hilfe und Mühe. Da muss man erst mal drauf kommen. [emoji1][emoji2][emoji3]
-
Ich benutze Avira. Bei Tapatalk funzt es jetzt. Bei Threema und Whatsapp nicht.
-
Das gibt es doch nicht. Es funktioniert auch nicht mit der App, bei mir. Dabei ist das so simpel.
Edit : kann es sein, dass Antivir es nicht zu lässt? Werd ich mal deinstallieren und versuchen.
-
Mcafee family, Hangouts, E-Mail
-
Funzt auch nicht. Hää? Ich finde sowieso deine Methode besser.
-
Ich warte mal ab, bis ein Update da war. Vielleicht geht es ja dann. Ich danke dir für deine Hilfe und Mühe.
Edit : Ich teste mal die App. -
Okay, ich geb auf. Irgendwie will es nicht. Nun ja, shit happens. Trotzdem danke für alles.
-
-
Was mich wundert ist, dass der Download 3,17 MB ist aber auf der Page von Soulfly999 3,3 MB steht. Lade mir mal dort runter.
-
Sowohl rootexplorer als auch solid explorer