Ja, wie in deiner Anleitung geschrieben. Habe mich komplett dran gehalten. Ich denke da mein Handy abgestürzt ist und ich sogar das Akku raus nehmen musste hat es nicht geklappt. Wie gesagt, ich versuche es heute abend noch mal.
Beiträge von rethoke
-
-
LG Tastatur habe ich natürlich versucht. SwiftKey neu zu installieren versuche ich dann mal heute abend. Danke für den Tipp.
-
Hat bei mir nicht geklappt. Liegt das an SwiftKey? Schade. Hatte nach abschließenden Reboot meinen 1. Komplettaus musste Akku raus nehmen und neu booten.
-
Bei mir blinkt er auch immer mal wieder auf. Meist wenn ich kurz wegschaue. Der Bildschirm wird dunkler und wenn ich wieder hin schau wird er wieder hell, sprich Smart Stay funktioniert wie es soll.
-
Vielen Dank an alle, für den herzlichen Empfang.
-
Moin, habe gerade im Vorstellungsthread von Dir und Deiner App gelesen und direkt mal installiert. Testen werde ich Sie dann nach dem Schlafen.
-
Hallo, ich bin hier her von AH, gewechselt. Finde den Ton untereinander respektvoller. Fühle mich sehr wohl hier. Ich hoffe es geht so weiter.
-
Bin auch von AH gekommen, auch wegen der S3 Geschichte.
-
@sx1, ich hab mit towelroot gerootet. war ganz einfach. schnell noch super su installiert, 1 Minute alles fertig.
-
Es scheint irgendwie auch beim 32 GB Modelle mit und ohne Ruckler zu geben. Meins zeigt keine Ruckler.
-
Schnell installiert, Foto gemacht und mit Quick Pic gelöscht. Alles hat funktioniert.
Danke für den Tipp. @Soulfly999 -
Wurde auch Zeit, oder.
-
Habe gestern versucht unter Quick Pic ein Bild zu löschen, ging leider nicht. Ist also KitKat üblich. Wie kann ich denn nachrüsten. Root ist vorhanden.
-
Also, ich komme vom Samsung Galaxy S3 und muss sagen, dass das G3 viel schneller ist. Die UI ist besser durchdacht.
Ruckler habe ich nicht, auch keine Denkzeit.Gruß rethoke
-
Na Glückwunsch
-
Hab es mir leicht gemacht und mal towelroot benutzt. 20 Sekunden und super su installiert und fertig.
-
Nein, geht ganz normal.
-
Moin ich habe dieses Case http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00K33N3GC
Mit dem Aufsetzen ging es mir wie dir. @borno -
Moin,
mein G3 mit 32GB in schwarz liegt total gut in der Hand. Ich habe keine Mikroruckler bis jetzt. Die UI finde ich durchdacht, finde gut das man mit Themen alles verändern kann.
Akku weiß ich noch nicht.
1 Manko ist, dass der "Metallbody" sehr glatt ist, ähnlich wie beim SGS3, habe mir aber im Vorfeld ein Spigen Case besorgt. -
Da haben wir ja bald was zu berichten. Viel Spaß wünsche ich uns, beim auspacken und spielen. ☺