Man man man.. die spielen da auch einen Mist!! Unglaublich, zum Glück ist es Vorbereitung... Habe sogar schon auf euer Spiel umgeschaltet, da ist wenigstens Stimmung in der Bude. In Luleá ist tote Hose!
Beiträge von JakJoh
-
-
Ich bin noch gar nicht richtig in Eishockey Stimmung... Und die Saison geht schon in einer Woche los. Was ist da los? Vielleicht weil ich die erste Zeit nicht hin kann? Aber normalerweise war ich trotzdem im Fieber, auch wenn ich nicht hin konnte.
-
Die Meldung ist schon etwas älter, aber trotzdem:
Seit einigen Nightlys gibt es die Funktion, dass man zur letzten geöffneten App kommt, indem man lang auf die Multitasking Taste drückt... Sehr praktisch, wie ich finde...
MediaMarkt
-
NEEEEEEEEEIN! Die heißen Berliner! Pfannkuchen sind platt und haben keine Füllung!
-
Weiß nicht... Eier schaukeln?
-
Darüber haben wir ja schon einmal diskutiert... Ich finde es gibt schlimmere..
-
Wenn man diesem Tunier Aussagekraft geben möchte, muss man es mitten in die Saison legen, wo alle Mannschaften schon im Spielfluss sind. Das ist aber aufgrund des vollen Spielplans nicht möglich. Aber meiner Meinung nach geht es nur so. So wie es jetzt ist bleibt es für mich Vorbereitung.
-
Geb doch auf die Vorbereitung nicht so viel...
-
Ja so ist das...
-
Bei uns wird es noch peinlich wenn die so weiter machen...
-
-
Die sollen mir mal schön mein Trikot zuschicken jetzt... Habe ich schließlich schon bezahlt Naja, da stand "LIEFERZEIT: 2 - 3 Wochen"
-
Achso okay
Hehe, ja... Schaffen wir schon
Oh.. Wie hast du das mit dem Spielplan im Kalender hinbekommen? Extra Kalender in Google Kalender erstellt und dann den in der App ausgewählt oder wie?
-
Wieso "lol"?
Wir spielen gegen Lulea..
-
Das neue Trikot ist schon bestellt... Langsam kann's los gehen..
-
Habe clean geflasht. Auch keine Probleme.
-
Dann flashe ich nun auch clean...
Welches Recovery hast du laufen? TWRP? Und welche Version? -
Kannst ja mal berichten, ob es geklappt hat...
-
Hast du´s schon installiert, Patrick P? Es scheint Probleme bei der Installation zu geben. Vielleicht erstmal abwarten, ob sich das bestätigt.
-
Ich fand die Pause ging ziemlich schnell rum. Schneller als letztes mal. Bzw. noch ist sie ja nicht rum.
Aber ihr hattet ja auch früher Pause.