Ihr habt ja nur gewonnen, weil bei uns so viele verletzt sind. :D:D
Beiträge von JakJoh
-
-
Man, ich bekomme überhaupt keine Benachrichtigungen mehr von Tapatalk, dass hier was geschrieben wurde.
Leider nein, ich bin nicht da. Ich weiß allerdings selber nicht, warum. Heute Morgen stellte ich mir auf einmal die Frage "sag mal.. Warum fährst du eigentlich nicht?"
-
Jap Zwei Stunden vorher..
-
Ja, schlimm. Und vorher auch noch gegen Mannheim verloren. Nach 6 Siegen in Serie. Was eine Gurkentruppe.
-
Man, wirklich krass. Und in Hamburg ist wieder Weltuntergangsstimmung weil man gegen den Tabellenletzten verloren hat. Alles wird in Frage gestellt. Manchmal sind die Fans so lächerlich.
-
Haupt und Rohatsch
-
Bei uns war es trotz Niederlage auch ein sehr schönes Spiel. Da lässt sich die Niederlage besser verkraften.
Wir fluchen so oft über sie, und loben sie so selten. Deswegen tue ich das jetzt doch mal: Die Schiedsrichter haben heute absolut top gepfiffen. Großes Lob! Sie haben eine gesunde Härte zugelassen, aber haben trotzdem konsequent gepfiffen. Auf beiden Seiten. Ich habe mal wieder gesehen, wie wichtig gute Schiedsrichter sind, damit sich ein gutes Spiel entwickeln kann. Das war wirklich professionell, wie sich das für eine professionelle Liga gehört.
-
Die Freezers haben im Moment ein ziemlich guten Lauf. Das macht richtig Spaß!
-
-
Torraumabseitz... Und das ist meiner Meinung schon nachvollziehbar. Er ist mit seinem Schlittschuh leicht im Torraum, und Torraumabseitz ist Torraumabseitz. Scheiß egal ob 1mm oder 3 Meter. So habe ich das beurteilt. Allerdings habe ich das nicht richtig gesehen, müsste mir das noch einmal in Ruhe anschauen.
-
Frohes Neues!!
-
Wir haben wieder schön gewonnen
-
Zur Zeit ist es wirklich nicht einfach, als Fan des SERC [emoji28]
Aber sonst Schöne Ergebnisse
Nexus 5 - Cataclysm - ElementalX
Ich kenne das - es ist tatsächlich nicht so einfach. Ich bin froh, dass die Freezers darüber hinweg sind. Aber ich finde man darf bei euch nicht vergessen, dass ihr erst vor kurzem aufgestiegen seit. Bis man sich in eine neue Liga etabliert hat, dauert das seine Zeit.
-
In Iserlohn doch immer 1 Stunde vorher, oder war das in Wolfsburg?
-
Ihr Lieben,
ich wünsche euch wundervolle Weihnachten. Lasst es euch gut gehen und entspannt ein paar Tage. -
Hahahahaha ich kann mir richtig gut vorstellen was Krupp zu seinem Team vor dem Spiel gesagt hat. "Haut die Spacken weg". Wie er sich innerlich bestimmt freut.
-
Ach der wird das schon machen. Wenn nicht er, wer dann?
-
Kannst du ein bisschen was zum Spiel sagen, Eisbär?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Scheinen ja wieder katastrophale Entscheidungen der Streifenhörnchen zu sein. [emoji15]
-
Ach du scheiße [emoji15] Da bin ich doch fast froh dass ich doch nicht nach Berlin fahre. Sonst muss ich mich wieder aufregen. Mal gucken welches Team die sich heute aussuchen.