Das verstehe ich nicht
Beiträge von JakJoh
-
-
Warum Berlin den Trainer nicht tauscht, begreife ich wirklich nicht.
-
Ehrlich gesagt, ihr spielt auch ziemlich scheiße. :D:D
-
Da hat Aumüller sich ja wieder was geleistet.. Unglaublich.
Jetzt will ich mir mal die Berliner anschauen.
-
Kennt das wer von euch?
klick
Ne, kenne ich nicht. Wollte es aber schon mal runterladen. Habe es aber dann doch gelassen Warum, weiß ich nicht mehr.
-
Trinkt ihr eins für mich mit? Ich darf z.Z. kein Alkohol trinken, wegen Medikamenten. Und das noch 6 Monate lang. ;(;(
-
Wieso?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Nein, das sind weltbewegende Probleme. [emoji23]
-
Für mich zählt keine Lust [emoji23]
-
Ich bin nicht da.. Keine Lust [emoji23]
-
Ehm.. Wurde Caron nicht gekündigt weil er sich im Team scheiße Verhalten hat?
-
Es hinterlässt schon ein verdammt bitteren Beigeschmack. Ich höre mir eigentlich immer gerne beide Seiten an, bevor ich urteile, deswegen will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Aber ich kann die Wut von anderen Fans definitiv verstehen. Freunde hat er sich nicht gemacht.
-
Kein Plan was bei uns heute los war. :O Naja, solche Spiele soll es ja auch geben. Aber gegen Straubing?
-
Der Zach ist ja die absolute Härte :D:D Das meine ich in diesem Zusammenhang positiv. "In einer professionellen Liga muss man auch professionell pfeifen" - "Die Schiedsrichter sind nicht gut" - "Also die Schiedsrichter enttäuschen mich wirklich, ich glaub nicht, dass die heute noch wen rausstellen!" :D:D:D Es pfeifen Schimm und Aumüller.. Das ist ja auch mal die absolute Horror-Kombi, oder?!
-
Man, das ist ja mal ein richtig interessantes Tabellenbild. Schön, dass Teams wie Iserlohn und Düsseldorf sich im oberen Teil der Tabelle befinden und halten können. Was ist mit Berlin und Köln los?
Ich würde mir wünschen, dass die Freezers auch noch ein Stückchen höher kommen. -
Mit dem macht man definitiv nichts falsch. Er kann ein Team gut aufbauen. Irgendwann muss man einen neuen für den Feinschliff holen.
-
War die letzte Saison nicht auch schlecht?
-
Der von Talbot gehen Oppenheimer. Talbot wurde deswegen für 2 Spiele gesperrt.
-
Der Check sieht echt mies aus
-
Nee ihr habt ein Punkt dat muss langen .. Wie war das Spiel?
Ich kann nicht sagen wie das Spiel war. Ich war nicht da. Aber einige Freunde sagten, dass die Freezers das Spielen im 3. Drittel komplett eingestellt haben und es deswegen in Ordnung ist.Gesendet von iPhone mit Tapatalk