ich bin nen Berliner und glaub mal ich bin keiner mit Füllung
Keine Füllung? :O Gibt´s dann wenigstens Preis Nachlass?
ich bin nen Berliner und glaub mal ich bin keiner mit Füllung
Keine Füllung? :O Gibt´s dann wenigstens Preis Nachlass?
Danke, nehme ich gerne ;D Aber warum so pessimistisch?
Der Deutschland Cup ist ja auch ein Witz... Aber egal... Hauptsache ich kann Eishockey sehen...
Na, wenigstens in dem Tipspiel bleibe ich weiter 1.:D
Was sage ich...!? Doof... Ausgerechnet heute
So, anlässlich meines Geburtstages fahre ich auch endlich mal wieder zu den Freezers.. Ich bin gespannt. Nach der letzten Form, muss gegen Düsseldorf ja quasi ein Sieg her. Aber oft sind das dann die Spiele, die man unterschätzt und verliert.
Ja habe ich sowieso vor.. Aber die Mietpreise in Hamburg sind leider unbezahlbar. Aber bald ziehe ich wohl nach Lüneburg.
Bestimmt, auf dem Dorf ist das nicht so dolle
Ach so... Ja, das ruckelt bei mir wie sau.
Chromecast eingerichtet und laola stream druff
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Wie bringst du das denn auf den Chromecast? Laola unterstützt das doch gar nicht? :O
Unglaublich, die Freezers können sogar Powerplay. Eine der größten Baustellen der Geschichte, läuft auf einmal wie am Schnürchen.
Wie er hier einen auf Chef macht :D:D
Oh man.. Also, ich habe verstanden, was er meinte, Eisbaer.
Du nun wieder... Wir warten mal ab, bis es bei den Eisbären wieder läuft.
Außerdem kann ich ja nur die Fakten wiedergeben. Die Mannschaft verliert viel = es läuft scheiße. Die Mannschaft gewinnt viel = es läuft gut. Und momentan läuft es halt ziemlich gut. Vor kurzem lief es scheiße. Demnach passe ich natürlich meine Stimmung an. Völlig normales und erklärliches Verhalten. :P:D Ich werde ja nicht übermütig und sage "Die Freezers hauen alles kurz und klein".
Deswegen scheint ihr mir das ja ganz besonders zu gönnen...
Ich weiß echt nicht, was ihr habt. Läuft doch alles.
Die Freezers zur Zeit gefallen mir.