Beiträge von yetixx
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@konsumhaus Klasse Wallpaper! Kannst du mir das irgendwie zukommen lassen?
-
Läuft auch mit L. Vgl. Post #1918 u. 1922.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Nein, noch nicht. Mitch arbeitet aber dran.
-
Neuer offizieller Build von Mitch
ungültiger Link
-
-
Wäre mir nicht aufgefallen. Zumindest nicht sofort. Das du so schnell reagierst auf den Bug nötigt mir Respekt ab. Vielen Dank hellsgod. Mein N5 liebt dich!
-
-
Läuft gut mit Multirom...
-
Halten wir mal fest dass mit dem Hells B17 sehr gute Akkulaufzeiten insbesondere DOT erreichbar sind. Bedingung ist allerdings (wie schon bei KK) entsprechendes akkuschonendes Nutzerverhalten (vgl. Posts #1951 u. 1952). Das Gejammer über schlechte Akkulaufzeiten kann ich nicht mehr hören wenn ich sehe, was manche Leute alles an Apps installiert haben. Spannend ist noch die Frage, wie lange mein Akku mit ausschliesslich 3G statt Wlan durchhält. Kann mir aber eine allzu grosse Differenz zu den obigen Werten in den Screenshots nicht vorstellen. Werde das bei Gelegenheit testen.
-
Wow... Wozu dann noch Wlan... Außer du lebst auf dem Land und hast Eplus [emoji23]
-
Weil ich sehr viele Daten ziehe per Wlan. Mein 500MB Limit für 3G würde hier oft ausgereizt.
-
Wird schwierig. Ohne Wlan bin ich hilflos... Du meinst, die mobilen Daten und der Netzempfang saugen mehr am Akku? Wir haben hier sehr guten D2 Empfang, in der Arbeit noch etwas besser als daheim. Habe allerdings 4g ausgeschalten weil ich vertraglich keines habe.