Beiträge von yetixx
-
-
Bekommst du. Heute abend.
-
Display timeout auf 30min und die Helligkeit komplett runter und dann nix machen am Handy klappt bestimmt super. [emoji14]
Gesendet von meinem Nexus 6
Display steht auf 2 min. Adaptive Helligkeit. Vibration und Ton bei Tastendruck aus. Noch igendwelche Vermutungen, die einen Fake begründen würden? -
Nix Fake. Warum sollte ich das tun? Bei mir ist Wlan permanent auch, Standort ebenso. Ich verzichte nur auf akkufressende Apps (FB, Chrome, Youtube etc) und mache so gut wie alles im Browser. Auch benutze ich nur minimale Gapps, von denen ich sogar noch welche einfriere. Und für die ganz harten Zweifler hier, ich habe trotzdem noch ein Smartphone mit ca. 200 Apps.
-
Hm, gerade gefunden. Sogar aktueller Beitrag. Da glauben wohl noch andere dran... Click here to donate via PayPal
-
Sehr interessant zu lesen. Doch manchmal versetzt Glaube Berge... Nee. Es ändert nix daran, das die Akkulaufzeit mit dem B17 fast an KK Zeiten herankommt. Bei mir jedenfalls.
-
Zu spät. N5 wieder aufgeladen. Habe das Gefühl, das die "Akkukalibrierung" was gebracht hat bei mir. Kenne das Tool aus KK Zeiten, war zB in MysteryRom integriert. Wäre nett wenn das jemand bestätigen könnte. https://play.google.com/store/apps/det…terycalibration
-
Mann, solche Werte kenne ich nur aus KK Zeiten. @hellsgod Auch wenns einige hier nicht hören wollen, bitte nicht zuviel ändern am B17!
-
Lol... Ich teste immer erst den Stock Kernel. Aber danke für den Hinweis. Rennt wirklich super flüssig die ROM.
-
Oh... Bei ner ZweitROM eigentlich egal. Melde mich jetzt wegen Flashwut ab.
-
Unterstützt die ROM Layers (RRO) oder muss ich mich an das Stock Design zurück gewöhnen?
-
Überzeugt! Download läuft. Spannend...
-
Bei mir läuft die Euphoria sehr rund. Werde jetzt trotzdem mal die neue Velo flashen. Multirom machts möglich.
-
Screenshot ist von aktueller Euphoria mit Hells. Kann ich derzeit nur empfehlen. Auch wenn mich der ROM Name nervt.
Ich switche oft zwischen Euphoria, Purity und Cataclysm, alle mit Hells. Kann mich nur schwer entscheiden zwischen den ROMs. Alle auf ihre Art gut, Kernel sehr gut
-
-
Wollen ihn doch nur motivieren. Lobeshymnen sind ein gutes Mittel dafür Wusste schon meine Oma.
-
@hellsgod Du bist der Beste! Diese Akkuwerte erreiche ich nur mit deinen Kernel Zusammen mit sehr guter Performance!
-
Stimmt auch wieder. Weitermachen!
-
Natürlich wird getestet. Alles und jeden teste ich. Mein Hobby sozusagen. Doch um beim Thema zu bleiben... Gibt wirklich nicht viel zu testen bei dem Kernel. Hells is good good good und vielleicht auch god...
-
Bei jedem ROM Update teste ich zuerst den mitgelieferten Stock Kernel für ein paar Tage um dann feststellen zu müssen das der Hells einfach um Längen besser ist.
Good job @hellsgod! Besten Dank für deine Arbeit.