Neuer Build online.
bokrom-gapps-full-hammerhead
Beiträge von yetixx
-
-
Bin "zurück" zum für 5.1 korrekten b17-L. Der dauerhafte permissive mode ist jetzt noch nix für mich, später unter M wohl nicht vermeidbar, wenn man rooten will. Ausser Chainfire findet noch eine Lösung, M unter dem jetzigen enforced (strikt) mode zu rooten.
-
Danke sehr. Das wollte ich wissen.
-
Schon erledigt. Sicherheitshalber mit Nandroid vorher. Läuft schon mal. Werde berichten.
-
Spricht etwas dagegen den M Kernel mit 5.1.1 laufen zu lassen? Habe gelesen dass einige sehr zufrieden sind mit dieser für mich seltsamen Kombination.
-
Frag mich nochmal wenn das neue N5 rauskommt. Bis dahin benötige ich beide SMs.
-
-
Jep. Hab ich auch festgestellt am anderen N5 mit Purity.
-
Falls trotz allem und wegen toten Downloadlink jemand den letzten r955 haben will bitte PN an mich.
-
@vergilbt Zum Argumentieren wäre es sehr hilfreich, vorherige Posts auch mal zu überfliegen. Ansonsten ein ausdrückliches Danke an AA1973.
-
Oh, jetzt wirds persönlich... Na dann nix wie weg hier. Bin nur für Argumente offen, nicht für Wertungen am Thema vorbei. Was bitte habe ich gegen den Hells Dev gesagt? Nix. Er macht tolle Arbeit. Und @vergibt... Woher kennst du mich so genau? Wohl nur von AH. Also lieber stillhalten. Auch ich zahle sehr gerne für gute Produkte. Uns unterscheidet dahingehend also garnix.
-
Da ist Wahres dran. Allerdings ist mir herzlich egal, was für eine Persönlichkeit der Dev ist, solange ich seinen Kernel kostenlos nutzen kann. Bin jetzt eh beim Hells und sehr zufrieden. Vielleicht braucht auch der Hells Dev mal ein Sponsoring seiner Fans, wer weiss das schon.
-
Ihr könnt es nicht lassen gell... Cristiano ist kein Kerl, sondern ne Mutti. Bei Rui dagegen bin ich mir sicher, dass er zumindest männlich ist.
-
Na ja, ich meinte eigentlich das "Drama" hier und in anderen Foren um den Dev.
-
Lol... "Drama" wohl doch nicht erledigt.
-
Ich glaube das Thema war bereits erledigt. Trotzdem danke für den Hinweis...
-
Lol... Ich habe mir bereits ein eigenes Bild "gebastelt". Ob es vollständig und objektiv ist weiss niemand. Auch du nicht. Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass die Szene mit solchen Aussagen wie deinen regelrecht kaputt gemacht wird. Genieße die Vielfalt der ROMs und Kernel für das N5, solange diese noch supportet werden. Statt am menschlichen Charakter der Devs zu nörgeln. Mir ist völlig egal, was Rui sonst so treibt. Seine Arbeit am Kernel ist oder war ausschlaggebend.
Wie immer heisst es auch jetzt mal wieder abwarten, ob er wirklich aufhört. Da stimme ich dir zu.
-
Übrigens... Dario, der Dev von Purity hat sich ein N5 von seiner Fangemeinde bezahlen lassen. Und niemand hatte ein Problem damit. OT aus.
-
Jep... Du solltest das Wort Peace wörtlich nehmen, statt noch mehr auszuteilen. Auch du wirst nicht alle Einzelheiten seiner Beweggründe kennen. Der Kernel ist nicht das Maß aller Dinge, ebensowenig Hells oder ElementalX. Allerdings finde ich es sehr schade, jetzt weniger Auswahl zum testen zu haben.
PEACE
-
Sorry, aber genau diesen Shitstorm braucht niemand. Unter KK war der Kernel nahezu perfekt, unter Lollipop kamen dann immer mehr gleichwertige Kernel hinzu. Ob diese in Teilen "kopiert" waren kann ich als Laie nicht beurteilen. Der CodeBlue ist bzw. war ein sehr guter akkuschonender Kernel.