nein, leider nicht.
Beiträge von chinakracher
-
-
Moin, nach diversen Versuchen mit Framearoot und immer den gleichen half/ sucess- Meldungen und reboot Aktionen hab ich es erst einmal aufgegeben das Timmy zu rooten. Möchte es auch nicht nur als Briefbeschwerer verwenden. Vielleicht macht ja jemand ähnliche Erfahrungen und findet eine Lösung.
Ich möchte gern eine inkompatieble App aus dem Store installieren (Stadtrad Hamburg). Habe die APK Datei von einem anderen Handy auf das Timmy gesendet, bei der Instalation wird aber abgebrochen, nicht möglich auf diesem Gerät. Gibt es eine Möglichkeit diese App dennoch zu installieren? -
Ich werde es morgen Zuhause noch mal ausprobieren. Ich habe mir schon die Finger wund gesucht was bei der Ausgabe zu machen ist, anscheinend habe es einige, nur habe ich bisher keine Lösung gefunden. Ich werde morgen nochmals berichten, vielleicht klappt es ja bei mehreren Versuchen.
Danke dir vorerst. -
Ich hatte nach dem erfolglosen Versuch per Framearoot auch ein Tool (super one klick ?(welches über den PC arbeitet versucht.
-
Jeweils Ladekabel, das mitgelieferte und eines welches ich noch liegen hatte.
-
Ja habe ich. Auch ein anderes USB Kabel probiert.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es ausgerechnet an meinem E128 nicht funktioniert zumal wir die identische SW Version haben. -
Ok, danke.
Bei mir kommt: "Half-Success :-/ ... system partition is read-only, use local.prop trick. Reboot
</acronym>your device and use adb</acronym> to see if it run as root</acronym>", happen when the
filesystem in use on system partition is a read only filesystem (ex: squashfs)Jemand einen Tipp wie ich dort ansetzen kann?
-
Hallo merhans,
ich kann mich deinen Ausführungen nur anschließen, ich besitze seit einer Woche auch das Timmy E128. Super Preis/ Leistungsverhältnis. Ich habe allerdings Schwierigkeiten das Handy zu rooten. Meines hat die Identische Baseband und auch Android Version 4.2.2 wie das abgebildete. Ältere Geräte haben wohl eine andere und Android 4.2. Mit welcher Version von Framearoot hat es bei dir geklappt? Ich habe diverse Progs. probiert, jedesmal Failed. In der neuesten Framearoot Version 1.9.1 kommt die Meldung: Nur Leserechte, trick ausprobieren adb Tools und reboot, so ähnlich. Eventuell bin ich auch zu blöd da Anfänger in der Materie. Über einen Tipp wäre ich dankbar.
Danke im Voraus.